Ich bin 19 Treffen mit einer 12-Jährigen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an alle die nicht verstehen oder begreifen können das sich ein 19 jähriger in eine 12 jährige verliebt ist.

wart ihr schon mal verliebt?

so wie es rüberkommt nicht. man kann sich gegen die liebe nicht wehren!

ich finde es gut das du dich mit ihr verabreden willst. da du nichts sexuelles im Sinn hast mach so weiter.

liebe zählt einfach!!!!

Danke für die Antwort [angellove] Das ist sehr nett das du mich so vertrittst.

Manche haben auch gesagt Liebe kennt kein Alter oder das Alter ist nur eine Zahl.

Ich werde mich mit ihr versuchen zu verabreden und sehen was passiert :-)

Aussehen wie 16 kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß die soziale Reife und emotionale Entwicklung halt bei 12 steht

Und da Du volljährig bist und sie juristisch ein Kind, solltest Du Dir das ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen und Dich in Deiner Altersklasse umschauen - es sei denn, Du hättest gerne Besuch vom Staatsanwalt, denn Kinder sind absolut tabu!

Ich liebe sie aber!

@MelGibsonFan

'hüstel*

Wenn ein 19jähriger eine 12jährige liebt, stimmt etwas nicht ...

Zudem ist es völlig asymetrisch, also nicht halbwegs gleichberechtigt oder auf Augenhöhe, denn eine 12jährige weiß noch nichts vom Leben oder der "LIebe"

Also schlag Dir das aus dem Kopf, es wird sonst in einer Katastrohe enden!

erstmal hey also ich war selber schon in aehnlichen situationen nur das es bei mir 'nur' 3-4 jahre altersunterschied waren/sind und ich das maedchen & die juengere bin. bei solchen situationen ist es natuerlich kritisch. ich denke es kommt im endeffekt darauf an ob ihr von der geistigen entwicklung einigermaßen nahe beieinander seit. ich find es okay, solange ihr wirklich eine grenze habt, es ist nunmal einfach so das 7 jahre unterschied im jugendlichenalter schon ziemlich viel ist. aber gefuehle sind gefuehle und solange ihr eine grenze habt ist es noch in ordnung. aber du solltest auf jedenfall daran denken das nicht ueberall herumzuposaunen, das gibt nur eine menge aerger und probleme! viel glueck

Dankeschön für diese nette Antwort [shine45]

nein. wie alt sie aussieht entscheidet hier nicht. es geht darum dass sie erst 12 ist. 12 Jahre! realisiere dass mal. wenn du dich verguckt hast, dann nimm abstand von ihr, bevor es schlimmer wird.

Sie oder der Richter der Richter oder Sie Du hast die Wahl.Das kann schon mal passieren das man sich in was Jüngeres/Älteres Verliebt ich habe mich auch in ein 3 jahre Älteres Mädchen Mal Verliebt. Lass es Einfach du Schadest dir Nur such Abstand sag einfach Unser Alter macht den Unterschied es Klappt leider nicht. Such dir ein Mädchen in deinem Alter Amüsier dich leng dich ab Wenn du Freunde hast rede mit den Drüber die Werden dich versuchen auf andere Gedanken zu bringen ich hoffe ich Konnte dir helfen

LG: Resul :)