erstmal hey also ich war selber schon in aehnlichen situationen nur das es bei mir 'nur' 3-4 jahre altersunterschied waren/sind und ich das maedchen & die juengere bin. bei solchen situationen ist es natuerlich kritisch. ich denke es kommt im endeffekt darauf an ob ihr von der geistigen entwicklung einigermaßen nahe beieinander seit. ich find es okay, solange ihr wirklich eine grenze habt, es ist nunmal einfach so das 7 jahre unterschied im jugendlichenalter schon ziemlich viel ist. aber gefuehle sind gefuehle und solange ihr eine grenze habt ist es noch in ordnung. aber du solltest auf jedenfall daran denken das nicht ueberall herumzuposaunen, das gibt nur eine menge aerger und probleme! viel glueck

...zur Antwort

Das ist echt blöd, als großes Kind hat man immer Schuld, egal was passiert. Aber vielleicht solltest du mal versuchen mit deinen Eltern zu reden und versuchen sie dazu zu bringen, dass sie nicht immer nur auf den Kleineren hören. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine andere Lösung.. Ich hoffe du hast Glück !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.