Ich bin 15 und mich hat ne Freund gefragt ob er meine oberweite sehen darf?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja zulassen 43%
girlnextdoor007  02.01.2024, 19:47

Ein Freund oder dein Freund?

Stefanie767
Fragesteller

gutr Freund seit Kindergarten

9 Antworten

das ist allein deine Entscheidung. Aber ich würde ihm vertrauen müssen. Wäre blöd, wenn er das nachher vor seinen Jungs posaunt. Also vielleicht zeigt ihr euch wenn dann gegenseitig etwas.
ansonsten ist es aber deine Sache und du solltest das machen, womit du dich gut fühlst.

Joa kommt halt drauf an, wie nah ihr euch steht und so. Und ob du es überhaupt möchtest.

Klar ist es was intimes, aber jetzt auch nichts mega besonderes, also musst du selber wissen :) Machs aber nur, wenn du es wirklich möchtest

Als nächstes fragt er dich, ob ihr Sex haben könnt.

Du musst solche Dinge entscheiden, nicht irgendwelche Fremden aus dem Internet.

Generell ist Nacktheit aber nichts Schlimmes. Ganz im Gegenteil. Die Frage ist nur, wie du damit umgehst. Man sollte schon ein gewisses Selbstbewusstsein mitbringen, wenn man sich anderen gegenüber so öffnet. Da du allerdings hier so eine Frage stellst, wirkt das eher so, als sei dein Selbstbewusstsein nicht das widerstandfähigste. Daher ist es vielleicht nicht die beste Idee, vor irgendwelchen "Freunden" blankzuziehen.

Nein

Nein. Ist übergriffig. Darf nur der Partner sehen.

Wenn du ihn auch gerne sehen würdest, könnt ihr das machen.

Ansonsten würde ich es eher nicht empfehlen, da er dich damit ausnutzt und du keinen Mehrwert davonträgst.

Vor allem lass keine Fotos von dir machen und lass dich zu nichts zwingen.