Freund möchte seinen Penis zwischen meine Oberweite legen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Zulassen 93%
Nicht zulassen 5%
Oder nicht in Ordnung was er verlangt 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Entscheidung, die Du nur ganz allein treffen kannst, eignet sich nicht so gut für eine öffentliche Abstimmung, von deren Ergebnis Du Dich auch nicht abhängig machen solltest.

Mach es nur, wenn Du diese sexuelle Herausforderung Deines Freundes auch wirklich annehmen möchtest. Ansonsten solltest Du es besser lassen.

Zulassen

Nur wenn du es willst - sonst nicht. Alles was Spaß macht und dir gefällt ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Wenn du sein bestes stück meinst, musst das du wissen ob du es magst oder zulässt. Du kannst es ja 1 mal probieren und weitersehen.

Man sollte eigentlich für alles offen sein und wenn man es vorher nicht gemacht hat, kann man ja nicht wissen ob es gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
Rojani
Fragesteller

Ok danke

Klangschale2716  11.02.2024, 14:06

Du kannst erst wissen, ob dir das gefällt, wenn du es versuchst. Sag das auch so. Anfangs konnte ich mir das auch nicht vorstellen, nach dem ersten Versuch war ich total begeistert. Wichtig ist, dass du ganz offen sagen kannst ob dir das gefällt- oder auch nicht.

Zulassen

Das ist doch ein ganz normaler Wunsch, für mich ist es keine Problem!

Zulassen

Zulassen, wenn die Frau es auch möchte! Sonst natürlich nicht.

Was beide wollen und keinen Dritten stört, wird gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!