Ich bin 14 jahre alt und habe angst pädophil zu sein.was sind anzeichen dazu das ich es wirklich bin umd ist das wirklich möglich in meinem alter?

5 Antworten

Also pädophil wärst du erst wenn du auf Mädchen stehen würdest die noch vor Pubertär sind vom körperlichen gesehen auserdem du bist noch jung komm runter

Es ist ganz normal das du auf Mädchen in deinem Alter stehst, nur wenn du auf Mädchen mit deutlichem Altersunterschied stehst (jünger) dann ist es wahrscheinlich so

Also mal zuerst,fast alle Jungs haben in einem gewissen Alter,die Vorstellung das die Figur,Muskeln,Bauchspeck oder der Penis nicht ideal sind.

Der Penis ist für Erwachsene etwa sieben bis fünfundzwanzig cm lang.

Der Durchschnitt ist bei 13 / 14 cm auszumachen.

Ich denke so mit 14 wirst Du schon in diese Spanne fallen.Sollte er noch sehr klein sein,ist die Wahrscheinlichkeit hoch,das er noch wächst.

Da das Gehirn in der Pubertät in einer Umbruchphase sich befindet,ist es völlig normal,das Du Ängste,Sorgen,Vorurteile und falsche Vorstellungen,und vor allem Phantasien hast.

Auch der Konsum von Pornografie ist nicht abartig,sondern eher völlig normal in Deinem Alter.

Wenn dir ein Bild,eine Darstellung gefällt,heisst das erstmal nichts .

Du wirst es nicht glauben,wie viele junge Mädchen davon träumen von einem jungen Mann vergewaltigt zu werden.^^

Das hat mit der Praxis einer Vergewaltigung rein gar nichts zu tun.

Pädophil kannst Du erst ab 18 Jahren sein.Dann wärest Du soweit reif,das die Neigung oder der Wunsch nach Sexualität mit Kindern ,biologisch ohne Schambehaarung,allgemein ohne sekundäre Geschlechtsmerkmale feststellbar ist.

Rechtlich gesehen,fällt unter Kind jedwedes Alter unter 14,auch dann ,wenn diese nicht kindlich wirken.

Juvenile Phantasien oder auch Sexualität zwischen Erwachsenen und Jugendlichen ,oder auch nur jugendlich wirkenden Erwachsenen ist heute weitgehend toleriert und von Ausnahmefällen abgesehen,straffrei.

Steigere Dich bitte keinesfalls in Deine Ängste.Sonst könnte es sein,das Du eine

Fehlentwicklung nimmst,oder gar in psychologische Behandlung musst.

Wie Du richtig beschreibst,könnte eine Entwicklung zu Hebephilie oder Pädophilie

ab einem Alter von 18 Jahren entstehen,solltest Du auf einer Empfindungsstufe stehen bleiben,und mit gleichaltrigen oder nur leicht jüngeren wenig anfangen.

Das das so sein könnte,deutet sich durch rein gar nichts an,so wie Du es erlebst.

Also: Pädophil bist du nicht. Ich denke das es normal ist, du schaust dich ja auch in der Realität nach gleichaltrigen Mädchen/Jungen um und nicht nach irgendwelchen 18 Jährigen (denk ich zumindest).

Ich denke das du dir einfach das besser vorstellen kannst, wenn du in den Pornos die Darsteller als jüngere Personen siehst.

PS: Mach dir keine sorgen über deine Penis-Größe, der wächst noch ;)

LG

Nico

Hast du dich richtig erkundigt was pädophil bedeutet ?

Ich denke nicht. Und du solltest aufhören Wahngedanken zu entwickeln.