Anzeichen auf Pädophilie?
Ich bin 15 Jahre alt und habe Angst, dass ich Anzeichen habe, pödophil zu werden.
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich denke, dass ich den Zwangsgedanken habe, pädophil zu sein, dazu gibt es bereits zwei Fragen auf meinem Account.
So, jetzt erstmal Fakten
Wenn ich Bilder von Kindern am Strand sehe, in Badesachen, dann erregt mich das nicht, genau wie der Gedanke, mit einem Kind zu verkehren, mein Problem ist aber, dass ich nichts empfinde, wenn ich mir solche Bilder angucke, ich werde nicht erregt, aber bei dem Gedanken wie es wäre mit einem Kind zu verkehren, den ich mir stelle, um zu testen, ob es mich erregt, weil ich mich immer wieder testen muss, empfinde aber auch keinen Ekel oder sowas. Nichts halt. Wenn ich dann Bilder von leichtbekleideten Frauen oder sowas sehe, dann werde ich relativ schnell erregt, bzw. spüre den Drang, zu masturbieren und ich bin genrell einfach erregt und ich fühle eine Reaktion. So, woran kann es nun liegen, dass ich bei dem Gedanken nichts fühle? Dazu kommt aber noch etwas, wenn ich dann durch ein Bild oder so mit einer Frau drauf erregt bin, teste ich manchmal ob ich jetzt auch auf ein Bild masturbieren könnte, auf dem ein Kind abgebildet ist. Die Abbildung macht mich dann nicht erregt und wenn ich das Bild von nem kind mit einer Errektion anschaue, würde die Errektion auch nicht bleiben sondern mit der Zeit verschlaffen, aber trotzdem könnte ich in der Theorie auf so ein Bild masturbieren, obwohl ich von kindern nicht erregt werde. natürlich mache ich es nie, da ich auch noch nie ein Kind gesehen habe, das mich erregt hat, aber trotzdem könnte ich darauf masturbieren, wenn ich vorher eine Errektion durch ein Bild mit einer leichtbekleideten Frau bekommen habe. Ist das nun ein Anzeichen darauf, dass ich vielleicht unterbewusst pädophil bin? Danke im Voraus.
ps: Die Vorstellung ist aber dann trotzdem nicht die gleiche, das kind erregt mich zwar nicht direkt, masturbieren könnte ich trotzdem? kann das daran liegen das ich in dem moment an nichts anderes denken kann außer ans masturbieren? und das sind alles keine illegalen bilder sondern einfach von instagram.
6 Antworten
Glaub nicht, daß du deswegen Angst haben mußt. Bist in einem Alter wo du deinen Körper erkundet und dir selbst Fragen stellst auf die andere Wahrscheinlich gar nicht kommen würden. Versuch nicht krampfhaft mit Fotos zu testen ob du Pädophil bist. Du bist es nicht.
Danke sehr, ich denke einfach mal, dass ich mir da keine Sorgen machen sollte, da mich Kinder ja nicht erregen. Und außerdem hab ich auf so ein Bild ja noch nie masturbiert und habe es nicht vor.
Vergiss den ganzen Mist, wegen Pädophilie. Du kennst doch schon selbst die Antwort, du hast Zwangsgedanken, das ist eine Angsterkrankung, generalisierte Angststörung. Es ist vollkommen normal das du dich da hinein verzwickst, deine Gedanken drehen sich darum und du redest es dir ein, obwohl du aber auch weißt das es nicht so ist, du zwingst dich selber. Du kannst kein Pädo werden, man wird als solcher geboren, es ist nicht möglich. Ein Pädo würde sich auch keine Gedanken darum machen, sondern einfach versuchen seine Gelüste auszuleben.
Nimmst du eigentlich Psychopharmaka gegen deine Zwangsgedanken? Geh am besten mal nochmal zu einem Neurologen und lass deine Zwangsgedanken behandeln, du wirst sehen solche Gedanken werden dann weniger werden und du wirst sie bald als Unsinn abstempeln.
Weil ich auch an Angstgedanken leide, Krankheitsängste. Dann verstricke ich mich in Symptome und steigere mich da immer mehr hinein. Das was du hast ist das selbe und da gibt es in dir auch kein 1 Prozent glaub mir, da ist gar nichts.
Du musst raus aus diesem Gedankenkreislauf, deshalb entweder zu einem Neurologen oder zu einem Psychologen.
Ein Pädo würde sich auch keine Gedanken darum machen, sondern einfach versuchen seine Gelüste auszuleben.
Nein, dem ist nicht so (Jedenfalls meistens nicht). Viele Pädophilen wollen kein Täter werden, und bemühen sich darum, indem sie falls nötig einen Therepeuten suchen. Genauso wenig würde ein heterosexueller Mann per se eine Frau vergewaltigen. Diese Aussage ist eben leider ein dummes Voruteil.
- wenn dich Kinder nicht tangieren, dann mache dir doch einfach keine Gedanken über Kinder in dem Zusammenhang.
- Diese Frage ist offengestanden gar keine Frage und total Quatsch.
- Eine Frage stellt man meinetwegen auch mit "längerem Kontext", aber erzählt man dabei nicht sein halbes "Leben".
- Du solltest diesen "Aspekt (deines Lebens)" vielleicht nicht in die Berufswahl in Richtung Jugend und Bildung oder Pädagogik einfliessen lassen!
schrekt mich jetzt nicht, was anderes wäre es wenn es dich sexuell erregen würde, aber nur weil dich kleine Kinder nicht anwidern würde ich mir da keine Sorgen machen.
Du schreibst du wirst erregt wenn du nackte oder leicht bekleidete Frauen siehst, passt ja alles würde ich sagen.
Ich würd mir da erstmal keine sorgen machen, es erregt dich ja net und selbst wenn: in nem bestimmten alter kann einen einfach alles geil machen
Ich denke einfach mal, dass ich wenn ich erregt bin da nicht so dran denke und mich dann wie du gesagt hast alles geil machen kann, auch wenn ich darauf nicht masturbiere weil ich es nicht will, weil es mich eigentlich eben nicht erregt. Aber sonst, aus dem Nichts hat mich wie gesagt noch nie ein Kind erregt
man kann ja auch eifach so plötzlich erregt sein und wenn man halt gerade über was nachdenkt kann einem das so vorkommen als währe das deswegen
Danke sehr, nein keine Medikamente ich werde erstmal mit meinen Eltern sprechen. Das Ding is, ich weiß vom Prinzip selber das es total dumm ist, aber da gibt es so einen Prozent in mir, der sich so denkt: Aber was ist wenn nicht? Danke. Woher weißt du das?