ich bin 14 Jahre alt und bin 1,65 meter groß,wie kann ich noch viel größer werden?

6 Antworten

Der Mensch wächst, während er schläft. Vielleicht hilft es dir, wenn du jede Nacht ausreichend Schlaf bekommst.

Männliche Hormone, aber nur wenn es wirklich nötig ist. Eigentlich ist deine Größe normal und du solltest der Pubertät ihren freien Lauf lassen.

Ich denke, dass du dann schon noch etwas wächst. Meine Tocher war quasi mit 16 Jahren ausgewachsen.

Viel schlafen hilft ;)

Das hängt von deinem Geschlecht ab und von deinen Erbanlagen. Daran ändern kannst du nichts. Die wichtigste Frage ist, wann bei dir die Pubertät eingesetzt hat. Dann erfolgt irgendwann einmal der Wachstumsschub zur endgültigen Größe.

Chliz  03.07.2020, 22:56

Mach Sport dass lässt deine Beinmuskulatur vergrößern was auch die Wachshormonen in Schwung versetzt

Du wächst noch bis zu deinem 21 Lebensjahr