Ich bin 13 und habe eine outie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Nein

Nein das ist nicht ungewöhnlich, in der Pubertät entwickelt sich dein Körper nochmal neu. Bei vielen Mädchen wachsen in der Pubertät die inneren schammlippen nochmal ein stück, bei manchen früher oder später. Bei mir sind sie mit 16 nochmals ein gutes Stück gewachsen. Damals bin ich damit auch nicht klar gekommen, aber heute hätte mir nichts besseres passieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist doch natürlich. Warum sollte es dann unnormal sein?

Nein

Mich wundert, dass niemand erwähnt, dass mit der Pubertät auch ein wachsen der inneren Schamlippen einhergeht und das in deinem Alter völlig normal ist. Bei manchen wachsen sie eben stärker. Ein 5- jähriges Mädchen mit Outie wäre ungewöhnlich, mit 13 ist es das sicher nicht. LG

Nein

Jeder Mensch ist anders, deshalb ist eigentlich nichts ungewöhnlich am eigenen Körper:)

Ja

ja in dem Alter schon, ist doch aber toll. Du wirst noch viel Freude damit haben. Männer lieben das.