Ich bin 13 und hab 2 mal geraucht ist das schlimm?

9 Antworten

Hast du auf Lunge geraucht ohne zu husten oder zur Probe den Rauch nur im Mund behalten? Beim ersten könnte bereits eine Suchtwirkung entstanden sein, was ich aber ausschließe, da du meinst, dass du vor 3 Monaten geraucht hast. Beim zweiten gibt es kein Problem. Hab ich auch gemacht, hat mir nicht gefallen und so bin ich Nichtraucher geblieben bei ca 90% rauchenden Kollegen.

Ich hab auf Lunge geraucht aber nicht gehustet 

0

Ich würde dir raten, damit nicht anzufangen. Wenn du es 2mal ausprobiert hast, ok. Gut ist es nicht, aber man ist halt in diesem Alter neugierig. Ich war 16, als ich zum ersten Mal geraucht habe, dann fing ich auch an. Gebe dir den Tipp: FAng damit bloß nicht an, du schadest deiner Gesundheit und zahlst auch noch teures Geld dafür. Mittlerweile rauche ich nicht mehr, und das Portemonnaie leert sich nicht so schnell...

Hallo! War es für Dich eine Erfahrung und das war es so ist das sogar gut.

Auch fast alle Nichtraucher haben da ihre Erfahrung gemacht - ich auch . 

Man ist halt neugierig als Jugendlicher, völlig normal.Wichtig ist nur dass jetzt nichts mehr kommt. 

Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten da kommt schon was zusammen.. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?