rattengift geraucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte heute rattengift (sehr wenig) an den händen und wusste es nicht. hab mir dann später ne kippe gerollt und geraucht

Darum die Regel: "Essen, Trinken, Rauchen VERBOTEN" !!! & Schutzkleidung benutzen & Gift sollte nur Jemand Qualifiziertes Handhaben !!!

Rattengift kann auch erst verzögert wirken & z.B. die Blutgerinnung verhindern ( wie bei Bluter oder schlimmer inneres Verbluten wie bei Ebola ) -> http://www.rattengifte.net/wirkung

im Zweifelsfall SCHNELL zum Arzt ! / GIFT-Notruf anrufen -> GIFT-Etikett vorzeigen !!!

und höre SOFORT mit dem Rauchen auf ! Rauchen (auch GIFTe: Zyklon-B & radioaktives Polonium 210 usw. ) kann es evtl. noch schlimmer machen ! -> Rauchen = Menschen-Gift

Da war die letzte Zigarette wohl NOCH etwas ungesünder als sonst - mehr aber wohl auch nicht. Wenn du sehr wenig an den Händen hattest und das sehr wenige auch noch (nur) geraucht hast, was weniger intensiv wirkt als essen und die Tatsache dass du wohl um ein zig faches schwerer (soll jetzt keine Anspielung / Beleidigung sein) bist als eine Ratte kann ich mir nicht vorstellen, dass das übermäßig schädlich war.

Aber im Zweifelsfall trotzdem Giftnotruf anrufen - sicher ist sicher....

johnny1306 30.06.2014, 02:19

haha ein muskelbrocken bin ich schon ein bisschen B-) nene scherz ;) danke

0

Was möchtest Du wissen?