Was kann ich tun damit meine Hände nicht mehr nach Rauch riechen?

3 Antworten

Geh duschen, weil der Rauch kann sich auch an den Haaren und der Kleidung festsetzen.

aufhören zu rauchen, hände waschen, deo

Mache die Hände nass und reibe sie über die Edelstahl-Abtropffläche der Küchenspüle, dann verschwindet der Geruch.Das funktioniert auch nach dem Zwiebel schneiden.

Besorge Dir mal eine Edelstahl-Seife,dann muß nicht immer die Spüle herhalten.Einfach wie bei einem richtigen Seifenstück unter fliesendem Wasser die Hände waschen.Jeglicher Geruch verschwindet einfach.

Sowas

http://www.ebay.de/itm/like/380592767860?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true