Riechen die Eltern das man geraucht hat?

15 Antworten

(Nicht nur deine Eltern werden es riehen sondern auch andere Personen.)

Natürlich ist es ein Anfang sich die Zähne zu putzen und am besten einen Kaugummi zu kauen um den Mundgeruch zu vertreiben und versuchen die gelbe färbung der Zähne zu vermeiden. Jedoch bleibt der rauchige Geruch in deiner Kleidung hängen (passiert auch wenn man nur in der Nähe von Rauchern oder einem Feuer steht) also musst du deine Kleidung in der du geraucht hast waschen. Funktioniert natürlich nur wenn sie dich davor nicht gesehen haben!

Trotzdem solltest du deinen Eltern sagen dass du rauchst, falls du volljährig sein solltest und wenn du noch minderjährig bist solltest du natürlich nicht einmal rauchen.

Klar riechen die das. Ich mach es aber immer so:

1.Schal abnehmen und versuchen frische Luft zu bekommen an die Klamotten

2. Zähne putzen!

3. Parfum drauf

(4. am besten neue Kleidung wenn es geht)

Bei mir klappt es auf jeden Fall immer.

nur vor der schule rauchen, in der schule jacke aushängen lassen, haare durchbürsten, je nach möglichkeit alles durchfönen (bei unseren umkleiden gibt es z. B. föns/föne (?)), deo, parfüm, kaugummi, wenn du lange haare hast: haare zusammenbinden, und schiebe den ärmel auf der seite wo du die zigarette hältst, mindestens den halben unterarm hoch, denn die stelle stinkt am meisten.

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Also 1. solltest du mit 13 nicht rauchen, Punkt. Cool ist es nicht es stinkt bloß ekelhaft.
Und ja deine Eltern werden es merken, besonders wenn sie Nichtraucher sind.
Deine Kleidung wird nach Rauch riechen, dein Körper (Haare, Mund, etc)

wasabiboi
Fragesteller

Nur eine Kippe

Maybewrong  04.05.2016, 16:55

Macht keinen Unterscheid, das du es nicht darfst und der- oder diejenige, die sie dir gegeben hat, hat sich damit strafbar gemacht.

Wenn die Eltern nicht selber rauchen, merken sie das sofort. Brauchst nur den Mund aufzumachen. Klamotten und Haare transportieren den Geruch ebenfalls.

Abhilfe? Vergiss Kaugummis oder Deos, die helfen nicht! Nur Nichtrauchen hilft gegen den Geruch.