Mit freundin geraucht... ich bereue es! ..was tun und kann es das erste mal schon schlimm sein?!:O

8 Antworten

solange dus nicht wiederholst isses doch okay. du bist jung und man sollte sich ausprobieren - es ist gut, dass es dir jetzt im nachhinein nicht schmeckt. deinen eltern würd ichs nicht erzählen, denn du willst es ja sowieso nicht mehr machen und das würde nur unnötigen stress geben. lass dich NICHT von anderen unterkriegen, nur weil sies auch machen. sowas ist behindert und scheiße. ich kenn das, war bei mir bis vor kurzem auch so. also dreh dich mit deiner freundin von den leuten weg und mach dein eigenes ding, yo. natürlich isses nich gut für n jungen körper - aber ne halbe schachtel wird dich schon ncih umbringen. du hast ja draus gelernt.

Keinen Grund zur Panik. Wenn du es bereust, wirst du ja hoffentlich nicht das ganze wiederholen. Eine Zigarette ist natürlich nicht schlimm, aber wenn man halt erst einmal anfängt, werden es bald mehr, und dann ists schlimm. ;)

Sag es deinen Eltern erst wenn deine Freundin dichdazu bringt noch mal mit ihr zu rauchen !! Aber lass die Finger von dem Scheiß !!! Sonst siehst du mit dreißig auswie 50,hast gelbe Nägel und Zähne (vielleicht sogar Krebs) und klingst wie ein Mann ;)

Hier gilt noch einmal das Motto einmal ist keinmal! Vielleicht ist es gut es mal auszuprobieren, um zu wissen wie es ist. Vergesst am besten die Sache und raucht einfach nicht, gebt euer Geld für etwas anderes aus und denkt an eure Gesundheit. Ihr/du werdet früh genug merken, dass rauchen sehr uncool ist !

Visualisiere den Gewchmack den du beim Rauchen hattest und das schlechte Gefühl das du jetzt hast, sobald du wieder eine angeboten bekommst, und nimm nie nie wieder eine Zigarette in (an) den Mund, dann ist alles ok und du hast deiner Gesundheit noch nciht geschadet