Wieso habe ich klebrige Haut?

1 Antwort

Ih, bei dem Wetter nicht lüften und im Zimmer rauchen? Da ist es klar, dass deine haut das nicht mitmacht.. Reis abends wenn es kühler wird die Fenster auf und lass deine Wohnung richtig durchlüften! (Fenster überall auf und Türen auch) am Morgen vor sonnenAufgang alles wieder zu und rollladen runter. Dann schwitzt du nicht ganz so viel und dadurch wird deine haut auch nicht klebrig ;) und beim duschen schön duschgel verwenden!!!

Casio3
Fragesteller

Ich merke auch das einige meiner Klamotten ziemielch Feucht klebrig sind, hab die aber gar nicht getragen. Kann des auch durch die wärme kommen ? Oder vielleicht vom rauchen ? Jedenfalls werde ich jetzt durchs fenster rauchen gehen :)