Ich bin 12 und möchte einen Freund. Wie bekomme ich einen?
Bin in der 7. Klasse und (fast) ALLE aus meiner Klasse hatten schon einen Freund/eine Freundin. Sogar die sozialsten. Ich möchte auch einen. Aber wie? Meine beste Freundin, meine andere beste Freundin und ich sind fast die einzigen, die aus unserer Klasse noch keinen Freund hatten. Obwohl meine besten Freunde total hübsch sind und sehr beliebt. Aber wieso hatten ausgerechnet wir, noch keinen Freund?
18 Antworten
"Sogar die Sozialisten" Was soll denn das heißen? Hast du etwa Vorurteile gegen irgendwelche Gesinnungen. Ich würde mich erstmal über sowas erkundigen. Vermutlich ist das aber nur eine Mobbing Sache, so wie der Jude, oder der Ossi.
Ja, die siebte Klasse ist hart. Alle machen dies und das, sehen so gut aus und so weiter. Wirklich mach dir nicht Gedanken über die anderen. Versuch lieber deinen eigenen Weg zu finden. Wenn du aber von dir aus einen Freund (nicht wegen den anderen) haben willst, dann sei nett (sogar zu den Sozialisten!), treib ein bisschen Sport und achte ein bisschen auf dein Aussehen. Aber vor allem solltest du auf dein Gehirn aufpassen. Denn Männer lieben nur nette Frauen, die auch ein bisschen gut aussehen und was wissen (mit denen sie dann lange zusammen sind) oder nur gutaussende Frauen ( die dann für etwaige Zwecke benutzt werden und danach wie eine Verpackung, wo man schon mal reingepackt hat, in den Mülleimer wirft). Du solltest dich also nicht Fragen, wie du einen Freund bekommst, denn den bekommst du sicherlich noch irgendwann. Sondern was sollen die Leute von dir halten und wie möchtest du leben? Mit vielen Freunden oder einem?
Ihr solltet echt andere sorgen machen
Männer sind eh alles arschlöcher - wir wollen nur das eine und wenn ihr da net mitmacht lassen wir auch wie eine heiße kartoffel fallen
Oh, da hat aber Jemand schlechte Erfahrungen gemacht ;)
Also mein Freund ist garantiert kein Aschloch,er ist der liebste Mensch der Welt, ich bin vieel schlimmer. ;) Manchmal sind halt Frauen die größeren Aschlöcher, manchmal die Männer. Aber nicht alle Männer und auch nicht alle Frauen sind so schlimm ;)
mann muss so jung keinen freund haben unde suchen solllte man auch nicht. man begegnet ügend wann dem richtigen. dasa mergman dan und die anderen geben damit an aber haten wascheinlich nch keinen. man pralt damit nicht. und der erste freund kommt schneller als man glaubt.
IM ERNST, DASS IST NE KLEINIGKEIT!! Interessiert sowieso niemand....
Wenn du einen freund hättest dann hättest evt. Ein kuss auf die Wange oder der gleichen bekommen! -> Interessiert keine sau.... Das kommt alles mit dem Alter
Ich verstehe ja dass manche denken dass es Unsinn ist aber man muss das ja nicht so hart ausdrücken! Ich selbst war auch in dieser Situation denn ich gucke viele Filme und sehe wie glücklich Leute mit einem freund/einer Freundin sind. Dann hat man sowas ja natürlich auch gerne! Also nicht so respektlos schreiben. Ok du hast deine eigene Meinung, was aber nicht heißt dass du alles RaUsPoSaUnEn darfst...🥲
Naja sei wie du bist und versuch dich net zu verstellen. Es hat eben noch net sein sollen. - Seid offen und schaut euch die Jungs in eurer Schule an, vielleicht auch an anderen Orten in der stadt oder wo ihr sonst unter Menschen kommt. Und wer euch gefällt einfach mal ansprechen :-)
also echt was für ein vorurteil :D muss nicht unbedingt stimmen