Der Body sieht nicht so aus, als ob er gepolstert wäre, also obenrum. Deswegen würde ich ihn mit BH anziehen. Ich habe auch so einen ähnlichen (nur mit T-Shirt Ärmeln) und ich trage da immer n BH drunter :)

...zur Antwort

Bei H&M gibt's fast genau die gleiche, oder suche mal auf Ebay nach Perlenkette, da hab ich mir auch so eine geholt :) hat auch irgendwie nur 14€ gekostet, also nicht besonders teuer. Beim H&M kosten die auch so viel.

...zur Antwort

Will er nicht wahr haben das er sich Verliebt hat oder will er alles wegschmeißen?

Hallo Leute :) Ich habe im Februar jemanden kennengelernt.wir haben jeden Tag geschrieben, er war total süß zu mir, irgendwann haben wir uns das erste mal gesehen.Er war nicht mein Typ, er war kleiner als ich und mobbelig aber wir haben jeden Tag weiter geschrieben. Naja,irgendwann hat er Andeutungen gemacht,das er da was aufgebaut hat,er hat mir das sogar geschrieben.Aber ich wollte nie mehr,ich hab mir selber immer gesagt da ist nicht mehr als Freundschaft.. Er war wie mein bester Freund oder mein großer 'kleiner' Bruder.Er hat mich so oft gefragt wann wir was machen,ich sagte immer ja nächste Woche aber wir haben's nie hinbekommen aber er hat nie nachgelassen

Ich weiß noch nichtmal wie das dazu kam,das wir was zusammen machen,aber in den letzen 2 anhalb Monaten haben wir öfters was gemacht .. Und da wurde mir erst klar, was er für ein wundervoller Junge ist,so ein großes Herz und ein wundervollen Charakter,ich hab ihn vorher nie gewusst zu schätzen..Soo und vor 4 Wochen hat er mich denn geküsst,von da an lief alles so schön,Er hat mich wie eine Prinzessin behandelt,er hat mir ein Gefühl gegeben das mir noch nie ein Junge gegeben hat, diese Geborgenheit,wir waren fast zusammen,ich hab bei ihm geschlafen,bin in seinen armen eingeschlafen und alles,so als wären wir schon zusammen Und dann wurde mir klar,dass ich mich verliebt habe in ihn...In der Zeit war ich so unendlich glücklich,ich hab gestahlt wenn ich meinen Freundinnin von Ihm erzähl habe.Naja,jetzt kommt das komische .. vor 2 Wochen hatte er Geburtstag hat eine Party geschmissen,sagte aber vorher zu mir das da nichts ist mit rumgeknutsche etc. weil ein Freund von uns( der was von mir will)da war und wegen seiner ex.Er sagte,sie würde nichts sagen aber wollte er trotzdem nicht,vielleicht sagte er das nur weil er das allgemein vor seinen Freunden nicht zeigen will.Als ich da ankam, habe ich zur Begrüßung einen schönen Händedruck bekommen, mehr nichts, er hat mich so gut wie nicht beachtet,meine Laune war die ganze Zeit im Eimer,ist ja auch verständlich oder?was mich natürlich aufgeregt hat war,dass mit der heimlichtuerrei und das seine Ex da war.Am nächsten Tag haben wir drüber geschrieben.Er sagte er fand das blöd,das ich schlechte Laune hatte und nur da sahs und nicht mit seinen anderen Freunden geredet habe.Naja seit sein Geburtstag ist alles für die Tonne,Er schreibt mich nicht mehr von alleine an und wenn wir schreiben ist er total kalt und desinteressirt,das ging länger so bis ich ihn gefragt habe was nu ist, er sagte er hat keine lust mehr drauf und das würde nicht klappen mit uns,er müsste sich ja immer rechtfertigen lassen und ich komm nie auf ihn zu und er denkt ich bin eine eifersüchtige Person.Er macht letzer Zeit öfters was mit seiner Ex, postet er FB und sagt es mir, warum er weiß ganz genau das mich das verletzt?! Er hat zurzeit Probleme mit Schule, körperliche Probleme muss Therapie nehmen aber wieso will er das seit sein Geburtstag nicht mehr.Was denkt ihr davon? Danke!!:(

...zur Frage

Der Kerl weiß selbst offenbar nicht was er will. Entweder das oder er wollte dich nur verar... Such dir lieber einen anderen Jungen. Ich weiß, das ist schwer und du hast wahrscheinlich auch noch sehr Liebeskummer, aber bitte vergiss den Kerl. Ihm war es einfach nicht ernst mit dir, sonst würde er sich nicht so seltsam und dumm benehmen.

...zur Antwort

Erstmal: Man schreibt nur Nomen und Namen groß. Wörter wie "bewerben" "bewirbt" "längeren" etc werden alle KLEIN geschrieben und nicht groß, so wie du es gemacht hast. Wenn du dich irgendwo bewerben willst musst du das auf jeden Fall beachten. Auch Erotik-Zeitschriften achten auf die Rechtschreibung. ;)

Ich würde es nicht bei Playboy oder einer größeren Firma versuchen. Die nehmen meist nur Leute die sie selbst entdeckt haben,oder die vorher schon berühmt waren. Fang mit kleinen Zeitschriften an, guck mal bei euch im Supermarkt was ihr da für Zeitschriften liegen habt, notier dir die Firmen und such im Internet was darüber heraus, ob die auch Bewerbungen überhaupt annehmen.

...zur Antwort

Ich hatte fast 1 1/2 Jahre lang eine Fernbeziehung mit Jemanden der über 400 KM weit weg wohnte. Also wenn ihr es wollt,dann klappt es.Ihr müsst euch nur vertrauen und immer füreinander da sein,auch noch Zeit für euch finden. 150 Km sind nicht die Welt! Für mich ist das nach über 400 Km sogar sehr wenig ;D

...zur Antwort

Verkauf Klamotten,schuhe und Schmuck auf KleiderKreisel.de :) Wenn du Glück hast kannst du da etwas verdienen und schaffst so außerdem noch Platz in deinem Zimmer ;)

...zur Antwort