ich bin 12 und er 15,schlimm?

5 Antworten

Mit 12 bist Du noch ein Kind und er macht sich strafbar,wenn er mit Dir Sex haben will.Als einen guten Freund kannst Du ihn behalten,aber mehr iss nicht.

ChazTheChemist  13.08.2011, 00:46

was? das stimmt doch nicht. wenn er 18 wär ja. aber nicht mit 15. und selbst wenn er 18 wär und sie einverstanden wär, dann wär das keine straftat. ^^

wenn man jmd liebt, dann spielt das alter keine rolle, sag ich immer. o:

Chicax33
Fragesteller

ja,das sage ich auch! Eine freundin von mir ist 13 & war mit einem 16j. zusammen ,und als ich ihm das sagte meinte er : jeder mensch ist anders!

Hey

Naja, es ist immer so eine Sache mit dem Alter.. 12 und 15 ist etwas anderes wie 15 und 18 zum Beispiel.

Solange du dich reif genug fühlst und er Rücksicht auf dein Alter nimmt ist es okay. Nur wie du schon gesagt hast, Sex haben dürft ihr erst sobald du 14 bist.

Lg und einen schönen Abend noch

ChazTheChemist  13.08.2011, 00:47

finde ich auch. ich bin 15 und mein freund 18 und das klappt super. ;)

Solange du noch nicht 14 bist darfst du laut Gesetz kein Sex mit einem Jungen haben der mindestens 14 Jahre alt ist.

Chicax33
Fragesteller

ja,das weiss ich auch :) nachdem ich so sachen über sex gelesen habe

quasselstripper  13.08.2011, 00:53
@Chicax33

Ich erwähne das nur - das ist nur ein Aspekt von vielen. Letzten Endes entscheiden eure Gefühle..

du lass das mal lieber wen er schon so was sagt und ausderm ich meine das ernst 15 jährige bei den steigt das testostoran sehr hoch er könnte mit dir jetzt schon sex haben wollen lass das mal ^^ bleibt freunde