Bayern: Corona, Kino?

2 Antworten

Leider nein. Dadurch das es eine Impfempfehlung für 12-17 Jährige gibt, gelten auch für die jüngeren ungeimpften die gleichen Regeln wie für Erwachsenen: Keine Ausnahme bei 2G. Nur für Kinder unter 12 gibt es sie noch.

Solange 2G gilt und du ungeimpft bist, kannst du leider nicht mehr ins Kino oder andere Freizeitaktivitäten machen bei denen 2G gilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Im Kino gilt 2G ohne Ausnahme in Bayern. Also nope, geht nicht