demon slayer film Kino ab16?

4 Antworten

Musst du schauen was das Kino vorgibt in welches du gehst. Mit 12 kannst du aber rechnen das die evtl. fordern das ein Erziehungsberechtigter mitkommt (zumindest zum Kartenkauf).

unwahrscheinlich, ich kam zumindest nicht rein obwohl ich 15 bin

Nach meiner Recherche ist er FSK 16 und du kommst da nicht rein wenn du 12 bist.

Das ist wenn dann nur eine cut version. Aber normalerweise ist der ab 16. Aber geil der Film