Macht es Sinn die Fortsetzung von Insidious:Chapter 3 zu gucken wenn man die Vorgeschichte nicht kennt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 3. ist nahezu unabhängig vom 1. und 2.
Kannst dir ohne Probleme anschauen ohne die vorherigen gesehen zu haben.

ok. danke dir.

1

Teil 3 erzählt die Geschichte vor den anderen Teilen. Du kannst dann nach dem Kinobesuch Teil 1 und 2 angucken, dann hast du die richtige Reihenfolge.

Ich persönlich fand den ersten Teil immer noch am grusligsten

Ich hab ihn erst mit meinen Freund gesehen& hab die anderen Teile auch nicht gesehen, kam aber im film dann selber mit also normalerweise sehe ich kein Problem darin! :-)

Chapter 3 ist die Vorgeschichte. Macht Sinn die anderen auch zu kennen

Grade deswegen, weil es die VORgeschichte ist, ist es nicht zwingend notwendig.

1

Der hängt nicht mit den anderen zusammen. Der spielt sozusagen davor. Dafür muss man nicht die anderen gesehen haben. Ps ich finde der 3. ist der allerbeste :D

Was möchtest Du wissen?