Ich bin 11 Jahre alt und mein P(e)nis ist 8 cm lang, ist das normal?

11 Antworten

Es ist normal glaube ich ich weiß nur das ich mit 12 jahren (da hab ich das erste mal gemessen) 13,5 cm hatte jetzt binn ich 13 und habe 15cm

Servus,

Dein Penis ist sehr lang für dein Alter :3

Der Durchschnitt bei 11jährigen liegt so ungefähr bei 7,2 cm - aber im steifen Zustand, nicht im schlaffen Zustand :o

Du bist damit wahrscheinlich deinen Altersgenossen (oder den Meisten davon) weit voraus - mach dir daher also keine Sorgen :)

Dein Penis wächst vermutlich noch mehr - obwohl du jetzt schon über dem Durchschnitt von Erwachsenen in Deutschland liegst! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
GWChilft
Fragesteller

Wirklich o: Danke!

Hallo! Das ist völlig normal zumal man nicht weiß wie sich das entwickelt.

Der durchschnittliche Penis ist bei erwachsenen Männern erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Die Nepalesen haben  9,3 Zentimetern Durchschnittslänge ,  Thailänder  9,43 Zentimetern und Nordkoreaner  9,6 Zentimetern, die wirst du alle schon mit 13 oder 14 überholt haben.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jungermann13  30.06.2017, 15:28

Ein Umfang von 11,66cm ? QUATSCH !  meiner hat 12,5cm und der ist echt dünn ! Ich habe schon viele steife Männerschwänze beim FKK gesehen...Und meiner war immer der dünnste ! viele hatten definitiv ca 18cm Penisumfang ! und mehr !

Vollkommen normal!

Ja ist es

GWChilft
Fragesteller

Dankö.

melisaxz  12.03.2016, 14:54

Wie lang ist er denn, wenn er steif ist?

GWChilft
Fragesteller

14cm.