An die Frauen: ist ein großer P*nis , ein kleiner oder ein mittlerer besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mittel 16 cm ca 43%
Groß 20 cm ca 39%
Klein 12 cm ca 17%

10 Antworten

Groß 20 cm ca

Ich mag sie eher groß. Das Gefühl, wenn er gegen den Muttermund stößt macht mich mega wuschig, bis hin zum Höhepunkt.

Viele Frauen empfinden das aber auch als eher unangenehm, bis schmerzhaft.

Jeder so, wie's einem gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel 16 cm ca

Mein freudn hat so 17cm ist zwar auch groß,aber er ist wirklich gut

Es kommt auf die technik an und die kann er sehr gut hahaha wenn ihr wisst was ich meine lmAo

Nnntt  09.10.2019, 11:35

Selbst nachgemessen?

Nnntt  09.10.2019, 13:58
@Melgbc

Bist eine tolle freundin magst penetration am meisten?

Melgbc  09.10.2019, 14:02
@Nnntt

Ja ist er ;) Es wird nie langweilig ahhaha

Nnntt  09.10.2019, 14:08
@Melgbc

Ich wünsxhte ich wäre in seiner situaton..

Lyly63  09.10.2019, 15:18

Ich würde 17 cm schon als groß bezeichnen und wenn er noch 5 cm breit ist, ist es ne Keule ohne Waffenschein.

Micha0408  14.10.2019, 09:21

Ich hab 21 cm und 6 cm breit bin 18 also viel zu groß oder 😂

Hallo kakadeinemama,

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang und hat einen Umfang von ca.11-12cm.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm groß. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Für guten Sex ist das können beider entscheidend, nicht die Penislänge.

Die Penisgröße ist also nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. den Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich meine zumindestnraushören zu gehen nachnden frauen mit dem ich in nett lag das gross und dick.irgendwie schon kedenfalls bessernost als zu klein-- ab 16, cm circa glaube och passt es gut für die frauen, bos ca 20cm dann wird bei den meisten langsam zu unangenhem je nach frau und vorerfahrung nehme ich an

Zeig mal jemanden der 20cm hat dann reden wir weiter sehr selten oder wie oft sieht man frauen mit doppel d unoperiert?

Wunschdenken

Luca1871  09.10.2019, 11:23

Naja das gibt es schon. Alles bis ca 25cm liegt im biologisch möglichen Bereich.

Micha0408  14.10.2019, 09:25

Da bin ich ja genau richtig ich habe 21 cm