Ich bereue es Gv gehabt zu haben?

7 Antworten

Hey, da das ganze Geschehen ist und man dies nicht mehr rückgängig machen kann solltest du dem nicht "hinterher trauern". Klar ist das vielleicht nicht so leicht aber probiere einfach nach vorne zu sehen, mit 13 ist das ein sehr sensibles Thema aber ich denke du schaffst das alles du musst du halt jetzt durch. Sonst versuch doch mal mit ihm darüber zu reden wie du dich gefühlt hast.. einfach mit offenen Karten spielen! Das erste mal sollte eigentlich etwas schönes sein und dazu sollte man sich nicht "gezwungen" fühlen man muss genau sagen können ich bin bereit dazu!

Weiterhin alles Gute und viel Glück☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Losingmymind89
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort❤️.

Es ist, wie´s ist! Was nutzt es Dir, Dich hinterher zu grämen!?

Losingmymind89
Fragesteller

Leichter gesagt als getan

Goldstueck811  15.04.2020, 04:10
@Losingmymind89

Ändern kannst nix mehr, aber daraus lernen: Tu nie wieder was, wozu Du innerlich nicht bereit bist!

Losingmymind89
Fragesteller
@Goldstueck811

Aber wie soll ich jetzt damit leben? Ich weiss, dass es Eigenverschulden ist, aber ich weine seit dem täglich, kann nicht schlafen, habe Flashbacks, kann nicht essen etc.

Goldstueck811  15.04.2020, 04:23
@Losingmymind89

Ach was! Gibt viel Schlimmeres! Verdrück´noch ein paar Tränchen und dann setz ´s Krönchen wieder auf und weiter gehts!

Keine 13-jährige schreibt heute noch "daß" mit 'ß'.
Ansonsten die Ausdrucksweise eines Erwachsenen.
13 Jahre und 15 Jahre --> Straftat.

Alles in allem: Eine kleine Story, wie auch schon andere vermutet haben.
Rechtlich gesehen: Verbreitung kinderpornografischer Schriften nach § 184b StGB.

Erster Beitrag auf gutefrage.net, kein guter Einstieg!

YukiBe  15.04.2020, 04:30

Der Einzige sinnvolle Kommentar hier! Danke, dass jemand bemerkt hat, dass das nur ein Troll ist. Wahrscheinlich ein notgeiler alter Sack, der seine Fantasie hier auslebt

Losingmymind89
Fragesteller
@YukiBe

autsch. Ich schwöre sogar nein. Aber HAHAHA egal, wenn du es denkst, dann ok.

Libertinaerer  15.04.2020, 09:29
Keine 13-jährige schreibt heute noch "daß" mit 'ß'.

SEHR gut bemerkt!

Das ist der Sexualtrieb. Männer wollen fast immer, Frauen manchmal. So entstehen umgewollte Schwangerschaften. Aber glücklicherweise habt ihr ja verhütet. Aber da gibt es ja auch noch den Verstand, der das alles ein wenig kontrolliert. 13 Jahre ist eigendlich zu jung. Das man es später bereut, kommt auch noch vor wenn man älter ist. Bei Fauen wahrscheinlich öfter als bei Männern.

Habes damals auch nicht gemacht bist einfach selber schuld arbeite einfach an deinem Selbstbewusstsein und Mal nein zu sagen gern bringt nichts

Karma dafür dass du auf das Kontaktverbot schwißt

Woher ich das weiß:Hobby