Ich bereue, dass ich beim Masturbieren an einen Freund gedacht habe?

7 Antworten

Du machst dir da viel zu viele Gedanken und Sorgen. Ich finde es völlig normal, dass man auch mal sowas macht. Gedankenspiele sollten immer erlaubt sein und da kann man auch mal den Freund als Vorbild nehmen. Das ist nichts schlimmes und sollte nichts an eurer Freundschaft ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
futuristic59
Fragesteller

Ich hab halt trotzdem irgendwie Angst dass es was daran ändert wie ich unsere Freundschaft sehe

RolligeKatze1  06.03.2021, 11:38
@futuristic59

Du musst ihm doch nichts sagen... die Gedanken sind frei und solange es nur Gedanken sind brauchst du dir auch keine sorgen machen

futuristic59
Fragesteller
@RolligeKatze1

Ja aber selbst wenn ich ihm es nicht sage hab ich es ja trotzdem immer im Hinterkopf und sehe unsere Freundschaft deshalb vielleicht anders

RolligeKatze1  06.03.2021, 11:43
@futuristic59

Spreh hin doch mal von zeit zu zeit drauf an wenn er weiß das du schwul bist, einfach mal so random wenn man sich mal über das Thema unterhält und dann siehst du es ja.. Du musst ihm ja nicht die ganze Story erzählen

futuristic59
Fragesteller
@RolligeKatze1

Nein er weiß es nicht. Und wie spricht man sowas an ohne dass es offensichtlich oder unangenehm ist

RolligeKatze1  06.03.2021, 11:50
@futuristic59

XD nun ja... Meine Klassenkameraden (hetero) haben sich selbst zum Gruppenwichs... verabredet und am nächsten tag musste dann davon berichtet werden ... xD ich bin da auch offener aber ich bin bestimmt auch älter ^^ da kann ich dir leider keine Passende Antwort zu geben außer, wenn er wirklich dein Freund ist wird er es verstehen gut das mit der Vorlage zur fantasy muss nicht aber dafür alles andere. NUR MACH dich nicht fertig für ein paar gedankenSpiele... Da gibt es wirklich schlimmeres

Deine Gedanken und Fantasien gehören nur dir und gehen niemanden etwas an. Es ist der einzige Ort an dem du tun und lassen kannst was immer du möchtest ohne Rücksicht auf irgendwas order irgendjemanden nehmen zu müssen.

Dein Freund und auch eure Freundschaft hat dadurch keinen Schaden genommen, auch wenn du jetzt dadurch vielleicht ein schlechtes Gewissen hast weil du das vielleicht nicht wolltest. Du hattest eben das Bedürfnis danach und er war wohl einfach die Person, die gerade warum auch immer deine Gedanken dominierte. Da ist nichts verwerfliches dran.

Wenn es dich nicht los lässt und du nicht weißt wie du ihm gegenüber treten sollst damit, dann kannst du natürlich auch mit ihm darüber reden. Ich kann mir vorstellen, dass er das gelassener sieht als du es tust.

Hey,

also du machst dir da wirklich zu viele Gedanken. Sich auf andere Leute einen runterholen ist völlig normal. Ist nichts schlimmes bei. Ich würde es natürlich nicht erzählen. Wenn man Geil ist, hat man sich mit den Gedanken halt nicht unter Kontrolle. Das ist aber kein Grund zur Panik.

Bei mir persönlich war genau dieses Ereignis der Auslöser dafür, dass ich Schwul geworden bin. Ich habe einfach so gemerkt, dass ich auf Jungs stehe. Ich mache das auch manchmal noch so. Wenn man eine schöne Story hat, ist der Orgasmus schöner. Klingt bisschen komisch, ist aber so. ^^

Falls darüber noch was wissen willst, oder du noch andere Fragen hast, kannst du mir gerne Privat schreiben.

Grüße
Flo

Naja, solche Fantasiegedanken hat jeder. Wer hat denn noch nie Gedanken zu seinem Schwarm gemacht während man masturbiert. Da bist du nicht alleine. Ich habe es ebenfalls getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigne mir vieles an, aber auch aus eigener Erfahrung.
futuristic59
Fragesteller

Das Problem ist halt dass er nicht mein "Schwarm" ist sondern ein Freund und nicht mehr

WallE1980  06.03.2021, 11:43
@futuristic59

Gibt es denn Gefühle zu ihm? Sexuell denke ich schon, sonst würdest du nicht darauf masturbieren. Aber würde keine Gedanken machen. Was er nicht weiß, macht keinen heiß.

futuristic59
Fragesteller
@WallE1980

Nein Gefühle nicht. Auch sexuell eigentlich nicht, gestern zum ersten Mal

Heyyyy take it easy.

Du bist nicht pervers. Klar, den Freund wird sich bisschen wundern, aber wer denkt das nicht in der Pubertät.

Sag ihm einfach (falls er frägt), dass du keine Gefühle für ihn hast und er es einfach vergessen soll ^^

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

futuristic59
Fragesteller

Er weiß es ja nicht

SmilingTiger412  06.03.2021, 11:41
@futuristic59

Ja, dann ist es doch egal. Du hast es nur gedacht, so Gedankenkino ist voll in Ordnung. Du musst es ihm auch nicht sagen, irgendwann wirst du es auch vergessen :) Also alles passt, sag einfach nix :)

futuristic59
Fragesteller
@SmilingTiger412

Ja ich habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen, hab irgendwie das Gefühl ich hätte sein Vertrauen ausgenutzt und hab Angst dass ich ihn jetzt mit anderen Augen sehe

SmilingTiger412  06.03.2021, 11:49
@futuristic59

Nein... viele denken beim SB an ihre Freunde! Oder schlimmeres idk.. außerdem, GEdankenkino ist nicht schlimm! Du hast keine Gefühle für ihn, deswegen siehst du ihn nicht mit anderen Augen würde ich behaupten :D

SmilingTiger412  06.03.2021, 11:51
@futuristic59

Glaub mir, er weiß nix davon, deswegen wird auch nix passieren. Und Gedankenkino ist nicht strafbar :)