ich bereue alles so sehr ;/

5 Antworten

Hattest du dich richtig mir ihm ausgesprochen? Wie du sagst du wirst immer "aggro" wenn du ihn siehst. ich hatte das auch mal, aber nachdem ich mich richtig mit ihm ausgeprochen hatte. war die last von meinen schultern! es ist wichtig, dass wirklich alles geklärt ist und das sich nicht noch mehr bei dir anstaut! Die grenzen müssen klar sein! ich wünsch dir alles gute und das du es schaffst! :)

Wäre es gut gegangen, würdest du nicht sagen wollen "ich hatte noch nie einen Freund". Wenn du noch keinen gehabt hättest, wärst du vielleicht auch eine Kandidatin für diese "Hilfe-ich-hatte-finde-keinen-Freund"-Fragen, von denen GF überquillt. Ja, und keinen Freund gehabt zu haben, ist noch kein Grund für Respekt, genauso wie es nichts schlechtes ist, dass man schon Erfahrungen gesammelt hat.

Deine Erfahrung war leider nicht schön und das ist sehr bedauerlich, doch damit bist du nicht allein. Eine Beziehung birgt immer die Gefahr, dass jemand verletzt wird. Aber das ist kein Grund, sich einzuschließen. Ohne dieses Risiko hat man keine Chance auf eine schöne und erfüllte Liebe. Es gilt nunmal der Spruch mit den Fröschen...

Was die Verarbeitung der Geschichte anbetrifft, da hilft reden, reden, reden. Und vielleicht auch nach deinen Schwächen suchen. Es tut nicht gut, das arme Opfer zu sein. Du musst ja nichts falsch gemacht haben, aber du warst nicht die richtige. Sich das klarzumachen, kann zwar etwas weh tun aber gleichzeitig auch befreiend wirken.

Ich wünsch' dir was.

Hört sich vielleicht dumm an, aber du musst auch Erfahrung sammeln. Es kommen noch andere Jungs, die hoffentlich besser sind. Du solltes es nicht bereuen, danke deinem Ex für diese Erfahrung. Du wirst bestimmt keinen mehr bekommen der so drauf ist. Hab auch so eine Erfahrung gemacht aber nach der Zeit ist es mir ziemlich egal geworden und ich hab einen besseren gefunden. Akzeptieren und vergessen, ist das beste was du machn kannst.

Viel Glück noch lg Albaniakosova

Wenn er so ein Idiot war und du die kraft hattest ihn loszuwerden musst du es doch nicht bereuen.

Du bist halt einfach an den Falschen geraten, kann passieren, könnte auch nochmal passieren.

Schwamm drüber, Leben geht weiter, erledigt.