Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich in das Programm FiveM rein gehe?

2 Antworten

Lies was da steht 😁 Du sollst den Button da drücken und dann die Daten hochladen. Ist dein Epic oder Steam Account vielleicht gebannt, das sieht aus, als könnte er keine Lizenz finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv
ImmerVergeben
Fragesteller

Das ist nicht was die meinen

Du musst steam oder worüber auch immer du gta hast im Hintergrund laufen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Technik-Nerd
ImmerVergeben
Fragesteller

Habe rockstar games geöffnet und dann fiveM gestartet. leider auch nicht geklappt