Ich bekomme die Möglichkeit auf ein Internat mit Stipendium zu gehen, muss dafür aber vieles was ich mir aufgebaut habe aufgeben. Sollte ich trotzdem gehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Wenn du Heimweh hast mach es trotzdem du wirst da vllt viele coole leute kennenlernen und übers wochenende biste ja zuhaus und wenn du deine freundin dann vermisst oder auch deien freunde usw würde ich einfach mal mit ihnen reden und fragen wie die es finden weil eine "fernbeziehung" ist schon kake ich hatte selbst eine die gestern endete :I

Das entscheidest du! Nicht wir!

Ein Stipendium ist gut und schön, aber würdest du einfach deine Freunde, Schule und Umgebung dafür aufgeben? Nimm dir Zeit und Guck in dich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Ja

Do it

wird schön werden und im Leben wirst du immer wieder neu anfangen. Das wird nicht das letzte mal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung