wie bekomme ich ein stipendium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf die Seite von dem Internat, da steht das es Stipendien erst in der 11. und 12. Klasse gibt. Aber ich hab auch gelesen das es dort einen Internationalen Zweig gibt, ich würde dir raten diesen zu nehmen.

Guck am Besten mal auf der website der Schule nach. Ansonsten solltest du auch noch mal abchecken, ob du eventuell irgendwelche Aufnahmetests bestehen musst o.ä.; das war bei meinem Internat so.

Viel Glück noch!