INTERNAT nach REALSCHULE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir ist auf dem Internat Schloß Ising am Chiemsee und macht dort momentan die Übergangsklasse von RS auf Gymmi, im Anschluß will sie dort Abi machen. Da es staatlich ist, kostet es "nur" knapp 500 Euro mtl. Es gefällt ihr dort sehr gut, vielleicht wäre das was für Dich? Viel Glück!

Ach ja, Link: http://www.lsh-schloss-ising.de/internat/

Musst dich halt bewerben. Grundsätzlich ja. Ist aber teuer!

okay danke! werd ich mal machen:)

0