Alternative Ideen für ein magisches Internat?

3 Antworten

Also erstens finde ich cool dass du sowas liest. Mach ich auch.

Also ich habe nur ein paar Ideen. Die ich jetzt einfach spontan raushaue

1. Vielleicht eine Akademie im Himmel. Sowas ähnliches wie bei Engel, Dämonen, Hölle und so

2. Unterirdische Welt (z. B wie bei Trolljäger Arcadia)

3. Eine Illusion vor anderen aber in echt leiht die Akademie oder Schule auf einem großen Feld, der für Menschen unsichtbar scheint

4. Teleportier seinen Ort immer woanders hin (ist zwar kreativ aber ich glaube ziemlich umständlich)

5. Vielleicht so ähnlich wie bei Harry Potter?

6. Andere Welt, halt also dass du durch ein Portal musst um in die Schule zu kommen. Durch eine versteckte Tür, Wand, Portal oder sowas.

7. Gebäude dass für andere normal aussieht aber für diejenigen nicht.

8. Vielleicht ein Bild oder Buch wo man reinschlüpfen muss (hihi klingt seltsam aber ich musste das einfach schreiben, ich finde es zu gut)

Hoffe konnte helfen, wenn nicht nicht schlimm. Aber schreibe mir doch mal bitte was dir am besten von meinen Ideen am besten gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Es könnte irgendwie auf einem anderen Planten spielen, aber dann stellt sich wieder frage wie die Schule aussieht.

Oder es könnte so eine ganze Stadt sein wo man dann unterichtet wird.

Was vielleicht die Region angeht, könnte es in einem Land/Stadt sein, wo man sehr gläubig ist, was solche Dinge angeht.

Hoffe konnte helfen

Macht das so einen Unterschied? Ein magisches Kloster-Internat dürfte nicht viel anders aussehen als Hogwarts.