Ich bekomme die Meldung Papierstau, obwohl kein Papier drin ist. Wie stelle ich die ab?

1 Antwort

Das hatte ich auch scho 2 x und jedes Mal musste ich einen Techniker kommen lassen. Nun passe ich ganz tierisch auf, dass ich immer genügend Papier im Fach habe. Soroy, das nützt dir jetzt auch nicht wirklich was.

Hinkelsteiner
Fragesteller

Ein bisschen schon, wenn ich erfahre, dass sich einer vergeblich abgemüht hat und den Techniker schon zweimal kommen lassen musste. Der hatte anscheinend auch nicht den großen Plan.

olipoli  19.01.2021, 18:42
@Hinkelsteiner

Doch, der war ganz schnell fertig und hat mir auch gezeigt, wie das geht. Aber dann hatte ich irgendwie ein neues Upfate von windows und da war wieder alles anders. Ich kenne mich nicht sehr gut aus, bin schon etwas älter (70 Jahre). Aber ich bin froh, dass ich diesen jungen Mann und seine Firma gefunden habe. :-)

Hinkelsteiner
Fragesteller
@olipoli

Gut, dann ziehe ich meine Schlussfolgerung zurück. :)