Ich 20 stehe total auf meine Nachbarin wie damit umgehen?

3 Antworten

Sie hat einen Freund und ein Kind. Du würdest einem Kind den Papa wegnehmen, wenn du Erfolg hättest, aber vermutlich hast du sowieso keine Chance. Zieh um, damit du eine neue Nachbarin findest.

Wenn Dir heiß ist, dann dusche eiskalt. Das bringt nur Stress.

Einfach nur der nette Nachbar von nebenan sein. Gute Nachbarschaft ist nämlich heute keineswegs selbstverständlich. Einfach nett grüßen: "Hallo Frau ...". Smalltalk machen. Nett mit "Kind" und dem "Freund" umgehen. Also alles tiefenentspannt sehen.