Wie erobere ich das Herz meiner Nachbarin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde in jedem Fall die zweite Version ausführen - Nämlich ihr ganz ehrlich gestehen, was du fühlst. Am besten in einem ruhigen, entspannten Moment ohne Zeitdruck. Mehr als zu sagen, dass sie nicht das gleiche fühlt kann nichts schlimmes passieren. So weißt du immerhin woran du bist ohne dich zu blamieren (ich halte die Idee mit dem spontan küssen für unreif)

Viel Glück! :-)

Stina

Ich finde du solltest sie in Ruhe lassen, wenn sie dir Avancen macht solltest du sie daran erinnern das sie eine Ehefrau ist.

Sag doch irgendwann du hättest ZUFÄLLIG ;) kein Essen in der Wohnung und frag sie ob du bei ihr essen kannst

oder du lädst sie zum essen ein.

Und dann guckt ihr noch n film zusammen oder so.

Dann entwickelt sich das ganz alleine...

Du interpretierst dein Wunschdenken in ihre Blicke und in ihr Verhalten hinein. Sicherlich bist du ihr sympathisch. Ich kann jedoch nicht erkennen, dass es mehr als das ist.

Denk einfach mal langfristig: Was passiert, wenn das irgendwann mal rauskommt? Was wird ihr Mann mit dir anstellen, wie wird das Zusammenleben in der Nachbarschaft, was wird deine Familie denken?

Reiß dich zusammen.