Wie gewinnt man das Herz einer frau?

4 Antworten

Interessiere Dich für sie, für Ihre Meinung. Frag sie danach und unterhalte Dich mit Ihr, um sie wirklich kennen zu lernen.

Und wenn Du das schätzt, was sie ausmacht, dann sag ihr das. Das ist dann ein sehr aufrichtiges und persönliches Kompliment, das keine Anmache ist.

Und dadurch, durch weitere Fragen, Meinungen, bitte um Hilfe/Erklärungen, werdet Ihr Euch näher kommen, ohne dass sie Dich jemals "abwehren" muss, weil es ihr zu nahe geht.

Alles Liebe und Gute und ganz viel Glück!

Sag ihr deine Liebe.Glaub mir das bringt jedes mädchen zum schmelzen oder sag ihr du magst ihre Augen oder frag sie aus dann fühlen sich Mädchen immer so wie etwas interessantes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Hahaha783
Fragesteller

Hat das bei dir geklappt oder ist das eher eine Vermutung?

Hahaha783
Fragesteller
@spongebobbel006

Ok behalt ich I'm Hinterkopf ich meld mich wies lief wenn ichs mache haha

Mit Geld & einem Führerschein

Hahaha783
Fragesteller

Hier schon wieder die gleiche scheiße :D Einer sagt sag ihr deine Liebe, der andere sagt Geld und Führerschein.

du musst etwas tun, womit sie dich als held sieht

das kommt nicht von irgendwoher, dass der ritter die prinzessin rettet und den drachen tötet

also wenn sie zb von 3 typen richtig hart angemacht würde und du würdest die verprügeln, fänden viele frauen gar nicht schlecht

oder du machst etwas ohne gewalt

du zeigst ihr, dass du der hero bist

Hahaha783
Fragesteller

Perfekt, dann brauch ich ja nur drei Typen die sie richtig hart anmachen und ungefähr 20 Kilo Muskeln mehr und dann kann der Spaß auch schon losgehen.