Ich 17 Sie 24 geht das klar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

weshalb sollte es kein Versuch wert sein?

Wenn ihr euch versteht, ist doch alles gut.

Es sind zwar 7 Jahre, aber es kommt auf das Alter an.

13 und 20 wäre ein Nogo, aber 17 und 24 finde ich völlig in Ordnung.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimitriMike
16.11.2016, 01:50

Es ist so wir kennen uns halt noch nicht lange erst seit dem 12.11 & ich weiß zbs nicht wo ich mich mit ihr mal treffen sollte um sie besser kennzulernen, ich will auch nichts überstürzen(hab ich öfter gemacht,(bin ein sehr emotionaler Mensch :)))

1

Das entspricht zwar nicht dem Standard, heißt aber lange noch nicht, dass es nicht klappt,  oder nicht gut ist ;) gebt euch ne Chance :)

Und lass dir von keinem sagen, dass das falsch ist, das kannst nur du selber rausfinden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter Spielt meiner Meinung nach weniger eine Rolle wenn man geistig auf einem Level ist und sich versteht. Auf alten Fahrrädern lernt man fahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Zufall. Ich war damals 24,sie nicht ganz 17. Hat 4 Jahre gehalten. Warum denn nicht bei dir? Die paar Jahre ist nicht schlimm,auch nicht wenn sie älter ist. Da stört sich keiner mehr heute dran. Und wenn doch welche,einfach ignorieren.....Alles wird gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das klar. Wenn sie dir außerdem gefällt, dann spielt das Alter eh keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du dich gut mit ihr verstehst warum nicht? Dann spielt das alter doch fast keine rolle 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?