Ich 17 Sie 24 geht das klar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

weshalb sollte es kein Versuch wert sein?

Wenn ihr euch versteht, ist doch alles gut.

Es sind zwar 7 Jahre, aber es kommt auf das Alter an.

13 und 20 wäre ein Nogo, aber 17 und 24 finde ich völlig in Ordnung.

Viel Glück!

Es ist so wir kennen uns halt noch nicht lange erst seit dem 12.11 & ich weiß zbs nicht wo ich mich mit ihr mal treffen sollte um sie besser kennzulernen, ich will auch nichts überstürzen(hab ich öfter gemacht,(bin ein sehr emotionaler Mensch :)))

1
@DimitriMike

Schreib mitbihr über Whatsapp,  ruf sie an und wünsche ich gelegentlich über Whatsapp eine gute Nacht.

Der Rest kommt schon. 😉

1
@RuedigerKaarst

Okk mir wurde halt gesagt ich sollte mich mit ihr treffen & halt so sie kennenlernen. Ich habe ihr schon die letzten Tage eine gute Nacht gewünscht 

Zitiere "Gute Nacht Schlaf gut & Träum was schönes "

Bis jtz Kamm es gut bei ihr an😬 So kommt es zumindest rüber :)

Danke vielmals für deine Antwort & deine Hilfe :)

1

So ein Zufall. Ich war damals 24,sie nicht ganz 17. Hat 4 Jahre gehalten. Warum denn nicht bei dir? Die paar Jahre ist nicht schlimm,auch nicht wenn sie älter ist. Da stört sich keiner mehr heute dran. Und wenn doch welche,einfach ignorieren.....Alles wird gut...

Das entspricht zwar nicht dem Standard, heißt aber lange noch nicht, dass es nicht klappt,  oder nicht gut ist ;) gebt euch ne Chance :)

Und lass dir von keinem sagen, dass das falsch ist, das kannst nur du selber rausfinden! 

Das Alter Spielt meiner Meinung nach weniger eine Rolle wenn man geistig auf einem Level ist und sich versteht. Auf alten Fahrrädern lernt man fahren ;)

Wen du dich gut mit ihr verstehst warum nicht? Dann spielt das alter doch fast keine rolle 😊