Ich fühle mich wie Dreck?
HI,
ich habe früher viel [...] erlebt, wegen mein [...] ollen Vater.
wegen diesen [...], fühl ich mich immer schuldig. bzw immer so das ich was falsch gemacht habe oder immer versage....
mein Vater hat mich, und meine Geschwister hart Doll misshandelt. verprügelt usw.
3 von meine Geschwister, vergewaltigt und Kameras aufgestellt, wie wir geduscht haben (pädophil). naja bin 2010 dann in einer wg gekommen. seitdem war dann Alles okay, ich konnte gut alles verarbeiten. seit knapp 2 Jahren fing es an, das ich seh Probleme hatte. und das meine Psyche immer kaputter ging... jetzt bin ich knapp 16, und ich kann es so nicht mehr. meine Psyche ist seitdem so in [...], das ich nix mehr machen kann. NICHT MAL ZU SCHULE!
aber in denn 2 Jahren, bin ich in die nähe zu meine Schwester gezogen. aber dadurch wurde alles schlimmer, das ich nicht mehr kann.
jetzt ist es so mir ist oft schwindelig, ich nehme mega schnell ab. Depressionen sind auch da und meine seh, und Hörproben genau so. ich kann echt nicht mehr, JEDEN [...] TAG WIRD ALLES Schlimmer. und es kommen neue Sache dazu(SYMTOME).
Psychologe konnte mir nicht helfen, so wie meine Betreuer. die behandelt mich wie 4 ,und meckern nur ich kann wirklich nicht mehr!
habe zucken, Depressionen und eine posttraumatische belastungsstörung.
dazu naja geht es mir dreckig...
weiß wer woran es kommt, also warum ich iwe aus dem nix sowas bekomme? was ich jetzt habe?
und das es mir so [...] geht?
Ernsthafte Antworten währen Nett!
6 Antworten
Du bist wunderbar, kannst aus allem lernen und deines, für dich, besser hinbekommen, als es dir Ichhafte gegeben haben und geben würden.
Es kommt nicht aus dem Nichts.
Sondern: Du denkst zuviel in der Vergangenheit und nimmst das Vergangene als Schuldigsein dafür, dass du Jetzt und Heute nicht deine Pflichten tun könntest.
Du gibst der Vergangenheit die Verantwortung ab.
Vergangenes ist NUR da, um draus zu lernen. Hat man gelernt, muss man es UNBEDINGT abhaken, hinter sich werfen!!!, loslassen!!! und achtsam, aufmerksam, im Hier und Jetzt alles tun und geben, damit es Gelingen kann. Und dann daraus ne gute Zukunft wird.
Du hast etwa 15 schlechte Jahre hinter dir. Du baust JETZT für deine Zukunft das Fundament. Bau es gut stabil, vernünftig u zum DEINEM BESTEN Wohle. Denn davon kannst du dann mindestens 5x so lange gute Zeit haben.
Wenn du jetzt gut tust. Tun, tun, tun!!! Dann gibt dir das Universum noch gleich Gutes dazu. Das Resonanzgesetz wirkt, in + aber auch bei - in -.
Leben ist Jetzt.
Stell Kopfkino und grübeln ab, denn das ist Nocebo, schadet u macht krank.
Du kannst Vergangenes nicht mehr ändern. Pack JETZT an und tu für gute Zukunft.
Alles was einfach ist taugt nichts.
Bequem kann man nicht Verantwortung für sich und seines übernehmen. Das geht nicht.
Du kannst aber zum Psychotherapeuten. Er wird dir in 3 Jahren (hoffentlich!!! ) meines da erklären und dich keinstückweise dazu bringen, dass du loslässt und für dich DAS BESTE TUN WILLST und dir damit selbst Placebo bist und dich heilst.
Wenn du selbst ändern willst und anfängst mit der Sichtweise auf VERBESSERN WOLLEN, wirst du dich selbst dabei, beim Lernen können und von den Erfolgen MOTIVIEREN.
Du musst dich entscheiden, ob du 1. in der Opferhaltung bleiben willst, 2. Dir langjährige!!! Hilfe suchst beim Psych. . Oder 3. Für dich selber dich ganz viel anstrengen willst.
1.u 2. ist bequemer, bringt dir aber nicht den SCHNELLEN Erfolg und bringt dir auch nicht, oder wenig, die Freude über dich, dass du ein Lernenkönner bist.
Kauf dir ein kleines Rechenheft.
Setz dich jeden Abend hin. Schau in dich und bring dich innen dabei GANZ IN RUHE. Lass Gedanken von selbst kommen.
Scheib in Stichworten: links Probleme. SCHAU es NUR an. Lass dazu ins Hirn kommen, was du VERBESSERN könntest. Diese kleinen Verbesserungen schreib in die rechte Spalte.
ARBEITE ständig die Verbesserungen AB.
Setz dich jeden Abend, IN RUHE, hin u bearbeite die Liste. Ergänze sie und streich durch, was du nun erledigt und gelernt hast. Male 😊 dahinter, wenn du mit dem erlernten des Problems nun glücklich, IN DIR, bist.
In dir und dieses Heft ist DEIN bester, hilfreichster Freund. Liebe es und gib zum Gelingen und zu deinem besten Wohle.
Niemand anderes kann es dir so geben.
Andere begleiten uns. Sie können uns auch mal was helfen. Oder zum Erfreuen. Aber sie kennen uns niemals so gut, wie wir uns selbst kennen.
DAS WICHTIGSTE ist IN DIR. Alles im AUSSEN dient entweder zur Freude oder sind Lektionen zum Draus lernen. Draus gelernt, bist du dir selbst, INNEN, die Freude übers Gelernte. Das nennt sich Selbstbewusstsein.
Aus der Vergangenheit behalte paar Schönes in Erinnerung. Aus - - - gelernt, Strich drunter u loslassen.
Lass Müll in der Vergangenheit ruhen. Rette ihn nicht, durch grübeln in deine Zukunft.
In meinem Profil sind auch links, um höher selbst bewusst zu werden. Das wird leider in Schulen nicht gelehrt.
Sei dir nun selber dein bester Freund und hilf dir. Du hast es verdient. Liebe dich u gib dir das BesteEdelste, zum guten Gelingen können und das Universum wird dir nach Resonanzgesetz, sobald du es brauchst in der Zukunft, noch gleich Gutes dazu geben. 🍀💛🍀💛🍀💛🍀💛🍀
Ach weisst du. Ich hab 15 Jahre mit wahnsinnigen Schmerzen gearbeitet. Kein Arztchef noch Orthopäde hat mir geholfen.
Weisst du was: Ich hab mir meine Rente verdient, konnte mich dann selbst heilen und bin froh, dass ich es geschafft habe. Den Lohn bekam u bekomme ich vom Universum 3 fach nun zurück, dank der Erleuchtung.
Beim Universum gilt: Wer gibt, der bekommt 3fach zurück. Gott ist dankbar.
Die Depression ist wie meine Schmerzen. Wenn man tut, tut, tut, ist man abgelenkt und grübelt nicht so viel.
Niemand kann für uns tun, was wir brauchen.
Wir müssen selber es tun, um gesund zu werden und uns gesund zu erhalten.
Wenn man gerne seine Pflichten tut, wächst man über sich selbst hinaus. Und das Universum hilft einem dann noch.
Das ganze Leben ist für jeden: LERNEN UND WACHSEN.
Gott liebt uns. Aber er gibt nur die Samen.
Säen und pflegen müssen wir selber, um ernten zu können.
Fang morgen mit kleinen Verbesserungen an, damit du aus dem schwarzen Loch hoch kommst und kleine Erfolge siehst.
Lebe achtsam im Heute u Jetzt. Und gib zum Gelingen.
Auch krank kann man was tun. Man macht es dann etwas langsamer u voll drauf konzentriert und sucht sich Freude darin.
Ich glaube einfach das dein Gehirn erst jetzt richtig realisiert was da passiert ist mit deinem dad sowohl deinen Geschwistern als auch dir allerdings kannst du das nicht alleine schaffen. Ich würde dir empfehlen erst einmal zu einer Vertrauensperson zu gehen und mit ihr/ihm drüber zu reden da das manchmal besser ist als jeder phsychologe. Allerdings solltest du auf jeden Fall einen Psychologen aufsuchen falls du nicht noch/schon in Behandlung bist und egal was dieser sagt ob es dir gefällt oder nicht lass dich darauf ein und nimm alle Tips und auch jede Kritik von ihm/ihr positiv an
Ja das mag ja sein das du 4 Jahre einen Psychologen hattest aber du bist jetzt 16 und wirst erwachsener es ist nun Mal so daß wenn man jung ist nicht auf solche Menschen höheren möchte aber glaube mir diese Menschen können dir helfen ich hatte selber ein nicht so tolles Erlebnis und bin mit 16 in eine Therapie gegangen und jetzt geht es mir schon viel besser und ich stehe mitten im Leben aber wenn du in dem Zustand bleibst wie du jetzt bist das macht dich nur kaputt
https:// www.youtube.com/watch?v=9HYOdPPvjrc&t
bester Film mit GENIALER Lösung von JESUS - ganz einfaches Englisch
Hallo, das ist alles weil deine Psyche im Außnahmezustand ist.
Du hast viel scheiße erlebt. Deine Psyche hat einfach massive Probleme das zu verarbeiten und deswegen diese Symptome sucg dir eine Klinik wo du hingehen kannst es ist nicht mehr so wie früher ich spreche aus Erfahrung.
Naja es dauert bis man die richtige Hilfe bekommt. Du musst auch offen sein. Ohne dem geht sowieso nix
wiegesagt 4 Jahre Psychologe der sagte ein Währe GEHEILT was komplett Müll ist
ich kann nicht mehr ich wieß es qird nix bringen ich werde so immer leben müssen FK DICH H******* Vater
Doch, du musst nur dran glauben dass es wird. Es klingt jetzt echt böse aber wenn ich mir sage ich kriege es nicht hin, dann Krieg ichs auch nid hin. Also habe Mut du packst das schon. Ich glaub an dich.
Es geht nicht und es fing wie aus dem nix an
Ja das ist die Depression du scheinst da echt tief drin zu sein. Es wäre aber echt wichtig für dich zu einem neuen Therapeuten/Psychologen zu gehen. Vllt kann dich ein Betreuer unterstützen?
diesahe ist es wird alles schlimmer und meine Geschwister nerve kich auch schon
Wie gesagt es gibt andere nur weil der nicht hilft heißt es nicht dass andere auch so arschlöcher sind. Spreche aus Erfahrung habe 3 Therapien Hinter mir die 4te hilft
Ja dann mach was ich dir gesagt habe. Soll nicht böse rum kommen, nur du merkst ja selbst dass du etwas hast und ohne Behandlung geht das nicht weg oder wird besser, es wird schlimmer
Du könntest vllt zu einem Psychotherapeuten gehen(denk nicht das ist eine Scherzantwort) oder du könntest einfach mehr Zeit mit deinen Freunden verbringe das könnte helfen
therapie hat nix gebracht und freunde bin ich 3std entfernt
wenn es so einfach währe