Meine Mutter kann mir nicht in die augen sehen. Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist etwas wert. Jeder Mensch ist etwas wert.

Ich glaube nicht, dass dich deine Mutter nicht ansieht, weil du deinem Vater ähnelst. Das wäre ja bei deinen Geschwistern genauso. Wenn du das nächste Mal mit ihr sprichts und sie wieder in eine andere Richtung guckt, sag einfach: Mama, ich rede mit dir.

Es gibt allerdings Menschen, die niemandem in die Augen sehen (können).

Du brauchst keine Angst zu haben, dass du deine Mutter verlierst. Warum sollte das so sein?