Ic habe aus Versehen den Bridge Mode angemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fritz.box eingeben statt einer IP.

Wenn das nicht funktioniert, den Router resetten. Das geht mit einem angeschlossenen Telefon:

  1. Heben Sie den Hörer ab und warten Sie auf das Freizeichen.
  2. Tippen Sie “#991*15901590*” ein.
  3. Legen Sie auf. Die FritzBox wird nun neu gestartet (warten Sie ein paar Minuten)
TiredCat
Fragesteller

Ich habe ein IP Telefon. Es funktioniert auch nicht mehr

burninghey  22.12.2018, 11:49
@TiredCat

Das ist schlecht. Für den Reset brauchst du ein normales. Vielleicht beim Nachbarn fragen ob du mal kurz sein Telefon leihen darfst.

Evtl. mit der Notfall-IP: 169.254.1.1 im Browser versuchen.

Natürlich musst du dafür per WLAN (vieleicht per WPS-Taste) oder direkt per LAN an der FritzBox hängen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche