I phone 8 oder x?

4 Antworten

Das X ist das neuere und bessere Modell. Aber wir die du es dir genau vorstellst dass das Gerät bis zu 7h halten soll, hast du echt Höhe Erwartung welche nicht einmal ansatzweise außer mit starken Einschränkungen zu erfüllen sind. Das iPhone X halt bei aktiver Nutzung und Beanspruchung knapp über 4h.

Hier sollte man definitiv den Akku 75€ Taschen lassen, da ein Viertel der maximalen Akkukapazität fehlen und es dementsprechend nurnoch 3h Beanspruchung wären.

Akku Tauschen kostet nicht viel, ich würde das X nehmen und den Akku tauschen lassen, danach hast du ein Super Gerät !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lina245
Fragesteller

Okay, ich habe allerdings eben erfahren das es schon 4 Jahre alt ist?

Lina245
Fragesteller
@Lina245

Und wie viel würde das tauschen in etwa kosten?

AnimeLOL  02.01.2021, 09:15
@Lina245

Das waren noch einmal 75€ zu dem Gerätepreis für die Reperatur.

wäre gebrauchtes xs auch möglich?

aufjeden fall wäre das x besser

Woher ich das weiß:Hobby

DerNico  02.01.2021, 12:03

Und deutlich teurer...

Neiiiiin TuS nicht bitte ich hatte mal ein iPhone X mit 82% war der Akku schon absolut scheiße mach nicht den gleichen Fehler

Lina245
Fragesteller

Und wenn man ihn tauschen lässt?😶

David605  02.01.2021, 04:04
@Lina245

ja dann geht es dann kann ich dir nur sagen Greif zum x das 8ter ist kein Vergleich zum x

Lina245
Fragesteller
@David605

Okay danke. Es ist allerdings schon 4 Jahre alt. Glaubst du, es funktioniert trt noch genauso gut?

David605  02.01.2021, 04:07
@Lina245

Du kannst mir mal die Anzeige zeigen also ich hab gerade das 11 pro Max hatte davor das x und ich spüre kaum ein unterschied wenn du paar fragen zum x hast schreib mir gerne

Lina245
Fragesteller
@David605

Wie kann ich dir die Anzeige zeigen?😅

Lina245
Fragesteller
@David605

Hab halt immer bisher Samsung gehabt und kenne es so, das dass Samsung nach etwa 5 jahre anfängt zu spacken und so und daher das i Phone x schon 4 jahre lang gebraucht wurde habe ich da etwas bedenken.