i phone 12 pro max or 13 pro max?

2 Antworten

Also ich würde mich allein wegen der 120Hz für das 13er entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer

Naja die unterschiede sind nicht besonders groß, das 13 hat den besseren Prozessor, und es hat ein 120hz Display, worauf ich z.B nicht mehr verzichten kann, sonst würde ich sagen merkt man keinen besonderen unterschied, ich würde also das 13er nehmen, einfach wegen dem 120hz Display, aber wenn das für dich unnötig ist und die differenz der Kameraqualität nicht so groß ist, dann nimm das 12er