"I like it Loud" Buchstaben noten?

3 Antworten

Ich habe noch nie von so einer Schreibweise gehört. So schwer ist es übrigens nicht, Noten zu lesen.

DerJay
Fragesteller

Aktuell weiss ich das es irgendwie so anfängt "G" "D" "G" und so weiter... doch ich kann sie nicht lesen... deshalb frag ich doch!

Wie man Noten liest, kann man googlen. Eigentlich ist es nicht besonders schwer, Noten zu lesen. Du musst für Deinen Anwendungsfall das System nichtmal auswendig lernen, sondern nur mit vorliegender "Bedienungsanleitung" die Noten eine nach der anderen vom Notenblatt ablesen und als Notennamen aufschreiben.

Wenn Du das, um Fehler zu vermeiden, gewissenhaft und langsam machst, ist es in höchstens 2 Stunden erledigt.

Hilft dir so etwas?

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Musik, Noten)
DerJay
Fragesteller

ja danke, so kann ichs wenigtens lesen