Hyperspermia hat das jemand?

KickboxLARA03  05.04.2023, 06:19

Was genau ist das ?

Leasoophiee
Fragesteller

Überproduktion an Sperma

12 Antworten

Ja zwischen 14 und 16. War nervig. Morgens SB und die volle Ladung als hätte man 1 Jahr nichts gemacht. Nach der Schule wieder und abends im Bett nochmals. Oft nach dem 1. Erguss gleich weiter gemacht und nochmals abgespritzt.

Leasoophiee
Fragesteller

Wieso nervig

Ich hatte es al Jugendlicher und junger Erwachsener. (Zwischen 13 und 25)

Es war aber nicht nicht immer so. Wieso fragst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon aber ist ja jetzt weder was positives noch was negatives😅

kann halt etwas nervig sein

Ja nicht immer aber meisstens

Ich spritze relativ viel. Ob das jetzt das genannte ist weiß ich aber nicht