Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Hype?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Onlyfans hat etwas oder vieles auch mit sexuellen Handlung und das ist bei vielen Tabu. Und was Tabu ist, wird für die Menschen immer interessant sein. Über Sex sollte man immer offen reden können, auch mit den Kindern. So wissen die, was richtig und was falsch ist. Natürlich kindergerecht.

Die girls, wo es tun, die reden ja nie darüber und machen alles heimlich. Sogar die Männer wissen, dass ihre Frauen, z. B. Höschen verkaufen, aber weiter reden sie nicht darüber, damit es ja nicht jemand weiss. Es gibt wenig wirklich ehrliche Menschen, die über solche Sachen offen und ehrlich kommunizieren können. Daher bleibt es immer ein Hype.

Liebe Grüsse

Zoja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat mich stark gemacht und vieles gelernt