Hunter X Hunter folge 149 und weitet?

4 Antworten

Erst einmal den Manga lesen. Denn auf weitere Folgen wirst du noch Jahre warten müssen. Wenn er dir so sehr gefällt wäre das auch sowieso die logische Folge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

das wird noch sehr lange dauern. der macher vom manga ist nicht nur langsam, er ist sehr langsam . kann man aber nur spekulieren. ich würde auf frühstens 5 und spätestens 10 jahre tippen

TreyMaster2  22.05.2020, 02:24

20 jahre frühestens

Schniefelus  08.08.2020, 11:15

Er nimmt sich Zeit. Sehr viel Zeit, denn dass was man auf dem Weg findet will man meist mehr haben als das was am Ziel zu finden ist.

wird nicht kommen der manga ist nicht mal so viel weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Lies den Manga. Ist eh viel besser als der Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)