das wird noch sehr lange dauern. der macher vom manga ist nicht nur langsam, er ist sehr langsam . kann man aber nur spekulieren. ich würde auf frühstens 5 und spätestens 10 jahre tippen

...zur Antwort
nach der Förderschule auf die Realschule?

Hallo ich hätte eine äußerst wichtige frage. Nimmlich endet meine Förderschulzeit nächstes Jahr gegen die Sommerferien. Unsere Schule hat die Angewohnheit jeden einzelnen Schüler danach in das AV-SH zu schicken, also auf die Berufsschule und damit sie denn ESA machen. Ich möchte nicht auf diese Schule gehen. Ich würde gern denn MSA auf einer Realschule machen.auf einer ganz "Normalen" Schule. ich bin nicht sonderlich stolz darauf auf eine Förderschule gegangen zu sein oder zu gehen. in der Grundschule wurde ich rübergeschickt weil ich eine weile in mathe nicht mit gekommen bin, wir waren Naiv anzunehmen das das gut war.

Ich bin mir heute Sicher das wenn ich noch länger geblieben währ hätte ich das im griff bekommen können. und hätte jetzt nicht denn Wissensstand eines 12-13 jährigen (bin 16).

leider etwas zu spät. als ich auf die Förderschule kam ging es schon los, wir machen jetzt seit jahren stoff der 3-6 klasse und ich bin in der neunten.. Wir haben immer Wieder die gleichen dinge gemacht, nie etwas um eventuell später auf eine "Normale" (Regelschule) zu Wechseln. Dementsprechend ist mein Wunsch sehr schwer . Die Förderschulen legen doch immer ein wert auf Individueller Förderung, Könnte ich nicht meine Klassenlehrer etc fragen ob sie mich anders Unterrichten können halt individueller stoff?

Das war die Idee allerdings ein Alter mitschüler von mir wollte auf die Realschule gehen weil er nicht mehr auf eine Förderschule gehen wollte. Ich habe mit bekommen das die Lehrer das zuvor abgelehnt hatten und das nicht wollten und ihn in das av-sh schicken wollten. er ging zum Schulamt paar sitze höher, und dann waren die Lehrer bereit ihnen zu helfen. Ein halbes jahr danach wechselte er auf die Realschule. er war Natürlich bedeutend schlauer als ich (zumindest in Mathe,Deutsch) aber ich Denke ich schaffe es mit Entsprechender Anstrengung.

ich habe oft gelesen das die einen Testen ob man die Anforderungen für denn MSA erfüllt, ich denke wenn meine jetzige schule nicht hilft dieses Ziel zu erreichen werde ich es auch nicht erreichen. und leider bin ich mir sicher das meine Schule mir nicht helfen wird. zumindest nicht ohne zum schulamt zu gehen aber wie macht man das? was sagt man dann?

denn ESA möchte ich ungern machen weil ich ein ganzes jahr daran verschwende (wenn AV-SH sonst zwei jahre). wenn ich es schaffe denn MSA zu machen mit Höchster Anstrengung spare ich ein ganzes Jahr (sonst ESA 1 jahr, MSA 2 also drei jahre.). zusätzlich habe ich einen höheren Abschluss.

Seit der dritten Klasse gehe ich auf diese Schule, es hat mir nichts außer Schwierigkeiten eingebracht. ich weiß fast genauso wenig wie vorher. etwas mehr vielleicht. Diese Schule ist für mich einfach nur ein Schandfleck. 4-5 jahre gehe ich nun auf diese Schule. Damals hatte ich keine Chance mich zu verbessern wurde direkt verschifft, allerdings jetzt vielleicht.

Ich würde mich über jede Idee extremst freuen! danke.

...zur Frage

Ist keine Antwort auf deine Frage aber die schicken heutzutage viel zu früh "problemkinder" in die Förderschule. Vor paar jahren wollten die das auch mit meinem kleinen Bruder machen, weil der sich oft geprügelt hat und wenn ich nicht dazwischen gefunkt wäre hätten ihn meine Eltern auch dorthin geschickt. Jetzt ist er auf einer Gesamtschule und einer der klassenbesten...

...zur Antwort

Der i7 4770k ist der beste . Der i7 4770S hat den besten Singelcore . Der i7 4770k ist unlocked , die anderen nicht . Der i7 4770k läuft über 3,5 Basis Ghz , der i7 4770 über 3,4 und i7 4770s über 3,1 . Denn i7 4770k kann man am besten übertackten , also das heißt , dass der i7 4770k für High End Gamer ist und die anderen nur für Gamer^^

...zur Antwort

In der Regel schaltet zuerst immer Twitch deine Werbung , aber wenn man genug Folgende Menschen hat , in anderen Worten viele haben dich Abboniert , schickt dir Twitch eine anfrage ob man Twitch Partner werden wollte , dann hat man auch bessere Server zum Streamen und man kann die Werbung selber an schalten .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.