Hundeverhalten, Kopf drücken.

2 Antworten

Da genießt jmd seine Streicheleinheiten so sehr und bringt es mit dem Körperkontakt zum Ausdruck. Wenn du mal Hunde unter sich beobachtest, dann gehört die Bekundung der Zuneigung durch Körperkontakt einfach dazu.

Und immer schön weiter kraulen. :-)

PS: Meine 3-jährige Hündin macht das auch und wenn es ganz gut ist, dann versucht sie sogar sich auf meine Beine zu legen oder sich bei mir einzumummeln.

Er genießt dein Kraulen, ganz einfach und es ist seine Art, es mit der Haltung seines Kopfes an deinen Körper auszudrücken. Unser Hund machte das auch so. Er verdrehte sogar die Augen doch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.
DerDon20
Fragesteller

Danke :) :) echt? das ist ja lustig :)