Am besten heute noch

...zur Antwort

Kleine Katzen können echt einen fordern. Vielleicht mal mit Leine heraus wenn ihr sowas habt. Wenn nicht, ich habe meine ganz fest gehalten und das Fenster etwas auf gemacht und sie konnte Frischluft schnuppern und war ganz begeistert. Aber aufpassen und festhalten, nicht das sie dir aus den Händen entwischt. Wenn nicht, dann stur bleiben und weiter ignorieren. Lg

...zur Antwort

Ist leider so, in Deutschland muss man buckeln bis zum umfallen. Aber so ist das erwachsen werden :) Na ja je schneller man sich damit abfindet, desto leichter wird es. Man muss halt damit leben, leider ist man nicht ewig Jung und Schüler :D das vermisse ich auch ...

...zur Antwort

Versuch mal zu kühlen oder eine schmerz und Juckreizlindernde Creme drauf zu machen, wenn es nach 1-2 Tage nicht besser geworden ist, geh zum Hautarzt. 

...zur Antwort

Naja so lange man nicht dabei erstickt ist es ja nicht so schlimm. Wird bestimmt wieder vorbei gehen ;) vielleicht den Rachen gereizt oder verschluckt. Hatte ich auch mal. 

...zur Antwort

Wann der Betrieb gegründet wurde, wo, wie viele Mitarbeiter, welche Standpunkte er hat, was er macht, wo für er steht ... und Gesundheitswesen? Mmhh googel mal besser :) ist schwer da alles so aufzuzählen. Ist ein großes Gebiet ... 

...zur Antwort

Leidensgenosse :) hab in Mathe eine 6 und bin somit raus aus der FOS. Also hab eine 0 in der schriftlichen gehabt und darf nicht mehr zur mündlichen ... ich  weiß nicht wie das bei euch in Bayern ist. Kann gut, das wenn du eine 0 hast nicht mehr zur mündlichen darfst. 

...zur Antwort

Oh je ich weiß noch früher, da musste ich mich auch total zwingen. Aber heute bin ich ein Sport Junky :) wenn ich einen Abend keinen Sport mache (auch wenn es nur 5 Liegestützen sind) werd ich unruhig :) am Anfang ist es eine Last, nachher ein Teil des Lebens. Einfach anfangen und dranbleiben, dann gewöhnst du dich so extrem daran und ist natürlich gesund. 

...zur Antwort

Geduld :) das zunehmen geht extrem schnell aber abnehmen braucht Zeit. Wie lange machst du das schon? Ich hab 50 abgenommen und es gab Zeiten, wo ich 2-3 Wochen nichts abgenommen habe und sogar noch draufgelegt habe. War da schon frustriert aber dann kommt ein Schub und man wiegt 3-4kg weniger. Nicht aufhören, dranbleiben und die Ernährung klingt gut ! Außerdem, wenn du Kraft Training machst, dann musst du wissen. "Muskeln sind schwerer" 

...zur Antwort

Naja man dürfte ja heute nichts mehr essen ;) ab und zu kann man sowas auch essen. Nur nicht zu oft, denn zu viel fleisch ist auch nicht so gesund. lieber etwas abwechslung aber so 2-3x die woche so ein steak ... warum nicht :) 

...zur Antwort

Geh lieber zum Arzt :) hier weiß keiner so gut bescheid. Kann wieder eine Zyste sein oder ein Talgknoten. 

...zur Antwort