Hundetrockenfutter mit Käse?

3 Antworten

streu doch einfach etwas reibekäse unters trockenfutter. am besten weichst du es noch für ein paar stunden ein. kann gut sein, dass dein hund total drauf abfährt. ich weiche das futter iiier schon bevor ich schlafen gehe ein für den nächsten morgen. morgens wieder für den nächsten abend.

Käsegeschmack oder echtem Käse? Hunde mögen Käse sehr aber ist recht fettreich

Lucylu1808
Fragesteller

also auf den leckerlies steht mit käse geschmack

Dusty44  27.01.2014, 06:33
@Lucylu1808

Lucylu,

Käse-GESCHMACK ist kein Käse. Es sind irgendwelche künstlichen Aromen, die nach Käse schmecken

Käse sollte ein Hund auch nicht in Übermaßen fressen, u.a. deshalb, weil er sehr stark gewürzt ist. Also nichts für die tägliche Hundeernährung.

Das Trockenfutter von A..i und Co ist übrigens auch nichts, was in einen Hundemagen hinein gehört. In den meisten Fertigfutter enthalten Getreide, Mais und sonstigen Mist, den Hunde nicht verdauen können. Davon können sie sogar sehr krank werden und früher sterben.

Wenn Du Deinem Hund also was Gutes tun möchtest, dann verzichte auf den Industriemüll und informiere Dich über BARFEN

MitHundenSein  26.01.2014, 14:12

Hunde brauchen Fett, es ist für sie Energielieferant Nummer 1. Dick werden sie von Getreide , Mais und Reis.

Lies mal lieber die Inhaltsstoffe. Gehört das in den Magen eines Fleischfressers?