Hundespeichel auf Rauhfasertapete

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir einen schmutzradierer aus der drogerie und versuch es damit - ansonsten - den unteren bereich streichen und mit latex versiegeln, dann kann man dort einfach feucht drüber wischen

danke Dir, werde ich probieren

0
@Janlara

Ok, hab's versucht und es ist relativ gut gelungen, auch wenn nicht alles weggegangen ist. Sieht aber schon viel besser aus! Trotzdem nochmal lieben Dank für den Tipp!!