Hundert tritte in die Eier und doch kein schmerz?! (Mönche)
Hallöööö....
Hab mal ne Frage ich habe mal letztens mal wieder n ball in die eier bekommen wo ich als torwart im fussball war.... Und Ja ich wollte in diesem momment nur noch sterben.....
Aber zur meiner frage:
Es gibt doch in Asien solche Mönche die sich einfach in die Eier schlagen und sie zucken nicht mal mit den wimpern.... Warum können sie das aushalten? Ich fall schon um wenn ich n ball voll in die eier krieg vor lauter schwäche .....
3 Antworten
Die Mönche in Asien tragen ein Suspensorium! Solltest du beim Sport auch machen!
Das liegt an ihrer inneren Stärke. Sie trainieren nicht nur ihren Körper. Das schaffen sie alles durch Vorstellungskraft. Sie denken einfach daran. Aber die trainieren das sehr lange ich würds nicht einfach so versuchen xD
warscheinlich machen sie sich "Stark" und "belastbar" durch das meditieren oder so... glaube selbst auch nicht an den quatsch ;D